Coca Kona - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Coca Kona

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Coca Kona

Urban Spot
26.06.2008
Airtime
24.06.2008
17.04.200716-00-15 0056
24.06.2008
Kona Stab
08.06.2008

Neueste Kommentare von Coca Kona

sieht edel aus, ``DAUMEN``
Die geilste Esszimmerlampe die ich je gesehen habe
was fürn scheiß
sehr geiles foto
GEIL GEIL GEIL und grüß mir die Raucherlunge
Ja Mann !
Alter...Meinen Glückwunsch, HammerBike

Fotos von Coca Kona die zuletzt kommentiert wurden

Verdammte scheiße! Das ist echt mehr als mies
du penner ich bin grad am essen
sehr schön!!! Ich hab nur schon des öfteren gehört dass bei den bikes der Hinterbau ziemlich leicht reisst stimmt das?!
lg
miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiies
aber echt... kennst du den sturz aus NWD 7 vom darren bearcl.? wenn ihn das bike getroffen hätte ,,,,,,,,uuiiiiiiiih
ah gut okay so is das plausibel, dachte schon kein barend und abgestanzt oder so o_O
ja doch das kann passieren, aber man muss doch echt ne menge pech haben dass der lenker SO landet
@frostydragon wenn du vor deinem bike landest und dein bike dann auf dir, in dem fall war die hand auf dem boden dann hat das bike mit dem lenkerende den finger abgeschlagen...
2. gewebe wer derart gequetscht daß nur noch ein hautlappen zu retten war, deshalb hat er jetzt seinen fingerabdruck da wo vorher der nagel war *lol*
3. das mit dem bremsen geht schon

Fotos auf denen Coca Kona markiert wurde

Coca Kona wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Coca Kona Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"