Turborider 402 kmh
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
sunset
Death
2k13 :)
Schrauberecke
Turborider 402 kmh
20121109 172722
20121109 172800
Glory by Night
Denkanstoss
glashaus

Turborider 402 kmh im Album Sonstiges

Avatar
0
#1 Banshee-Driver (02.12.2012, 18:44)
Ich warte auf den platzenden reifen
Avatar
0
#2 Mithras (02.12.2012, 18:45)
ich muss da mal den Spielverderber spielen, der Speed ist krass aber auf ner öffentlichen Straße absolut unverantwortlich. Wenn er sich selbst bei sowas zerklingelt is das seine Sache aber das Risiko für Unbeteiligte ist so hoch bei dem speed hat ers nichtmehr unter Kontrolle wenn plötzlich einer rauszieht oder hinter ner Kurve irgend ein Hindersinss ist, Kinder die Straße querren usw...
Avatar
0
#3 Banshee-Driver (02.12.2012, 18:47)
Das ist einfach nur dumm ......
Avatar
0
#4 fahrradheini (02.12.2012, 18:48)
ich fänd ne betonwand als hindernis hinter ner kurve ganz nett
Avatar
0
#5 Baumbiker (02.12.2012, 18:48)
Er ist leider am 07.05.2011 verstorben.
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (02.12.2012, 18:48)
Wo ist der wild wechsel wenn man ihn braucht ?
Avatar
0
#7 DHFoes (02.12.2012, 18:49)
@Mithras :daumen:Genau meine Meinung! Bist nicht Du Baumbiker?
Avatar
0
#8 Lörr (02.12.2012, 18:49)
"Turborider comes from Germany and called Thomas Vogg. He died by a crash with a vw bush on the 2.05.2011" Da ist dann wohl mal wirklich wer plötzlich abgebogen...
Avatar
0
#9 Mithras (02.12.2012, 18:50)
Baumbiker?! Nöö .. Ich bin ich :D
Avatar
0
#10 Banshee-Driver (02.12.2012, 18:50)
Da kann ich nur sagen selber schuld
Avatar
0
#11 Lörr (02.12.2012, 18:53)
ja echt schade, wenn noch wer anderes als er dabei zu schaden gekommen ist. Wer so verantwortungslos und rücksichtslos fährt, ...
Avatar
0
#12 Mithras (02.12.2012, 18:53)
na hoffentlich hat der VW-Bus Fahrer nix abbekommen .. mal abgesehen von seinem Auto.. :/
Avatar
0
#13 fahrradheini (02.12.2012, 18:55)
tjo... shit happens :D hoffentlich hat er niemanden mitgenommen
Avatar
0
#14 Ope (02.12.2012, 18:57)
Kein Mitleid für solche Affen. Dafür kann man auf die Rennstrecke fahren.
Avatar
0
#15 DHK (02.12.2012, 18:58)
"Der Motorradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß getötet. Der Autofahrer erlitt Verletzungen. Das Motorrad wurde total zerstört. Den Schaden beziffert die Polizei auf rund 5000 Euro. Am VW-Bus entstand ein erheblicher Sachschaden am rechten vorderen Kotflügel in Höhe von ebenfalls circa 5000 Euro." Er ist den VW beim abbiegen in die Seite rein gefahren.. Absolut rücksichtslos sowas..
Avatar
0
#16 Akrapovic (02.12.2012, 19:04)
schonmal selber über 200km/h auf der landstraße gefahren geschweige denn 150 km/h, oder überhaupt schon einmal motorrad gefahren? wenn ja würdet ihr anders drüber denken
Avatar
0
#17 Banshee-Driver (02.12.2012, 19:07)
Schwachsinn .... Soll das alles entschuldigen ?
Avatar
0
#18 Lörr (02.12.2012, 19:07)
wieso sollte man das tun? Weil man dann cool ist? Wie denkt man da denn dann anders drüber? Schnell fahren kann man auch da, wo man s darf, dafür gibts ja Rennstrecken, auf denen man ab und an ne Runde drehen darf.
Avatar
0
#19 Baumbiker (02.12.2012, 19:09)
Er hat eben nach dem Perfekten Kick gesucht.
Avatar
0
#20 Banshee-Driver (02.12.2012, 19:11)
Dann soll er sich 2 Frauen von der Meile holen und ohne sicherheitsJacke pimpern da hat er den kick
Avatar
0
#21 proluckerdeluxe (02.12.2012, 19:14)
mit mopped 150 auf der landstr von mir aus, vllt auch noch 180, und selbst wenn es dann ins unverantwortliche geht, aber 400? (in worten: vierhundert) da fehlt selbst mir mitleid wenn der sich zerlegt...
Avatar
0
#22 tibo13 (02.12.2012, 19:29)
"Turborider - killing the streets" Na das ging ja wohl nach hinten los. :lol: Ein ganz heißer Kandidat für den Darwin Award :rolleyes:
Avatar
0
#23 Warpspinne (02.12.2012, 19:31)
Ich finde auch, das solche Leute einfach nur Gefahrengut auf unseren Straßen sind. Denn meistens werden immer Unschuldige mitgenommen. Habe auch einen enormen Hass auf Geisterfahrer...die Ärsche überleben immer und im anderen Familienauto kamen alle um..da könnt ich echt immer..ihr wisst schon!
Avatar
0
#24 stephan- (02.12.2012, 19:33)
Meistens oder immer? :rolleyes: IdR gehen die nur selbst kaputt. Hier sieht man schön, wer keine Ahnung hat, wovon er eigentlich redet. U.a. Banshee. Bei solchen Maschinen dreht man ein wenig am Hahn und hat ruckzuck die 150km/h überschritten. Das ist auf so einer Maschine auch nicht wirklich schnell. 400 ist natürlich was anderes, aber das hat keinerlei Relevanz zu den normalen Motorradfahrern.
Avatar
0
#25 Banshee-Driver (02.12.2012, 19:37)
Was soll der quatsch Stephan ? Was soll uns das jetzt sagen ? Das er nicht wusste das er 400 fährt ? ICh muss kein Motorrad fahrer sein um zu wissen wie beschränkt der sein muss ... Egoistisch pur , es war ihm scheiss egal ob er Das leben anderer riskiert
Avatar
0
#26 stephan- (02.12.2012, 19:38)
Du hast von meinem Posting mal wieder nichts verstanden, schon gut, habs eh längst gelöscht. ;) Ich habe extra geschrieben das 400 etwas VÖLLIG anderes ist und das auch für mich nicht zur Debatte stand.
Avatar
0
#27 Banshee-Driver (02.12.2012, 19:39)
:lol:
Avatar
0
#28 DHFoes (02.12.2012, 19:48)
Motorrad fahren ist schon Geil aber 400 auf Öffentlichen Strassen is nen Tick zuviel und das sollte jeder, Egal ob Motorradfahrer oder nicht mit Normalen Menschenverstand sagen.Da bleibt es nun mal nicht aus das fehler passieren die unvorhersehbar sind!(Kleine Kinder/Rentner oder andere Unachtsame Verkehrsteilnehmer) Es is nun mal Verantwortungslos!!!Wer sowas Toleriert ist genau so ein Schwachkopf wie nen Geisterfahrer!
Avatar
0
#29 Banshee-Driver (02.12.2012, 19:50)
:daumen:
Avatar
0
#30 Baumbiker (02.12.2012, 19:51)
@DHFoes Stimmt mit 300 oder 400 sachen kann man nicht mehr rechtzeitig reagieren wenn z.b. ein Kind auf die Strasse rennt.
Avatar
0
#31 Banshee-Driver (02.12.2012, 19:53)
Sehe ich da im hintergrund eine Kreuzung oder kurve ? :lol:
Avatar
0
#32 DHFoes (02.12.2012, 19:53)
Null Chance und dann stellt euch mal vor es ist euer Kind:(
Avatar
0
#33 Lörr (02.12.2012, 19:54)
400kmh sind ziemlich genau 111m/s - ich will den sehen, der da rechtzeitig bremsen kann, wenn 200 meter vor ihm einer einbiegt. Höchstwahrscheinlich keiner.
Avatar
0
#34 tibo13 (02.12.2012, 19:58)
Selbst wenn er rechtzeitig reagieren könnte. Die Maschine gibt die dafür notwendige Verzögerung gar nicht her.
Avatar
0
#35 Lörr (02.12.2012, 20:04)
das kommt natürlich noch dazu, aber allein bis er die Hand an der Bremse hat klebt er schon in der Seite des Autos
Avatar
0
#36 DHFoes (02.12.2012, 20:06)
Aber 400 würde ich auch gern mal fahren auf so nen Teil aber eben nicht auf so ner Strasse.
Avatar
0
#37 Banshee-Driver (02.12.2012, 20:24)
Goldene himbeere für die dummheit
Avatar
0
#38 AntiUphill (02.12.2012, 20:29)
Immer diese Landstraßenschleicher...
Avatar
0
#39 Danny-128 (02.12.2012, 20:30)
Tachotuning!
Avatar
0
#40 Danny-128 (02.12.2012, 20:35)
Uppsala run ?
Avatar
0
#41 Alexhazard (02.12.2012, 20:37)
@DHFoes: Ich hoffe, es trifft NIE mein Kind! Ansonsten hoffe ich, dass der Fahrer mit draufgeht. Denn spätestens, wenn ich den in die Finger kriege, stirbt der einen langsamen und qualvollen Tod!!!!!!!!!!!!!!!!!
Avatar
0
#42 Danny-128 (02.12.2012, 20:38)
:lol:
Avatar
0
#43 Cam-man (02.12.2012, 20:40)
der soll das denen überlassen https://vimeo.com/46856767 man kann auch auf bergstraßen ohne besondere geschwindigkeitsüberhöhung mit dem motorrad immensen spaß haben ohne andere zu gefährden... aber wem das nicht reicht der ist selber schuld
Avatar
0
#44 arise (02.12.2012, 20:40)
schade um die getunte maschine ! wirklich fast alles aus dem yoghurtbecher rausgeholt !
Avatar
0
#45 DHFoes (02.12.2012, 20:41)
@Alexhazard :daumen:genau so
Avatar
0
#46 Ope (02.12.2012, 20:49)
Wenn ich schnell fahren will, dann fahre ich auf die Autobahn auf Abschnitte ohne Begrenzung und wenn wenig los ist (aber immer angepasst). 400km/h ist aber defintiv KEINE Geschwindigkeit für den öffentlichen Straßenverkehr. Sowas macht man NUR auf der Rennstrecke und selbst da nur Abschnittsweise. Bin selbst mit dem Auto schon knapp über 300km/h (Autobahn) gefahren und das ist wirklich sehr anstrengend. Auf einer Landstaraße ist es nur eine Frage der Zeit bis was passiert, da kann man nur hoffen das es NUR den Raser selbst erwischt. Ergo ist es rücksichtsloses und unverantwortliches Verhalten. Solchen Typen gehört die Fahrerlaubnis auf Lebenszeit entzogen.
Avatar
0
#47 metalfreak (02.12.2012, 20:50)
Kann da auch nur den Kopf schütteln mit solch Idioten...
Avatar
0
#48 der_vierte (02.12.2012, 20:51)
leider interessiert es solche typen als allerletztes, ob die ne fahrerlaubnis haben, haha. affiger typ, ist doch nur so ne abklatschkacke von den ganzen anderen rasertypen, die sich nach und nach totfahren...
Avatar
0
#49 Onkel Manuel (02.12.2012, 20:52)
Japp, die Isle of Man TT ist auch einfach nur krank! Aber die Bilder sind echt spektakulär! :eek: :daumen:
Avatar
0
#50 arise (02.12.2012, 20:56)
sorry @ope......wer schnell fahren will...der geht gefälligst nicht auf die autobahn sondern auf ne rennstrecke !!!!!!! und wer gerade aus bolzen will biss die kolben zerbröseln der sollte in ne salzwüste und der geschwindigkeit huldigen...
Avatar
0
#51 Alexhazard (02.12.2012, 20:56)
Ich bin dafür, die Konversation darüber zu beenden! Denn nur, wenn man solchen Typen Beachtung schenkt, kommen solche Bilder zustande! Dumme Menschen straft man mit Ignoranz! Ride on...
Avatar
0
#52 metalfreak (02.12.2012, 20:57)
Evil ma wieder charmant wie immer
Avatar
0
#53 Danny-128 (02.12.2012, 20:58)
@Alexhazard Das denke ich mir schon die ganze Zeit
Avatar
0
#54 Ope (02.12.2012, 20:59)
Soviel zum Thema Ignoranz ..... . Evil, es wäre nett wenn du solch asoziale Kommentare unterlässt, vielen Dank ;)
Avatar
0
#55 stephan- (02.12.2012, 21:00)
Diejenigen, die hier davon sprechen, wenn ein Kind auf der Landstraße vors Fahrzeug läuft, wurden wohl selbst früher zum Spielen auf die Autobahn geschickt, was? :rolleyes:
Avatar
0
#56 Tobias (02.12.2012, 21:21)
Meine lieben Leute - ein Todesfall ist nie "verdient" oder "wünschenswert". Insbesondere der werte Herr Banshee-Driver sollte sich das zu Herzen nehmen. Wenn wir schon den Sinn oder Unsinn von überhöhter Geschwindigkeit im Straßenverkehr diskutieren, der ohnehin schon nicht rechtens ist, dann doch bitte auf einem meschenwürdigen Niveau. Danke.

Kommentare geschlossen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Baumbiker
02.12.2012, 18:37
?
13105
1
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden