Balls
Mehr Fotos im Album "Fun":
eifon :D
5433063 700b
Hunde
zuckerbrot ist aus
Balls
kfc
Coffee...
cat
Schreding!!!
5489808 700b

Balls im Album Fun

Avatar
0
#1 evil_rider (15.11.2012, 09:41)
ja, da gibt es hier im forum ja auch welche die ihrem hund die eier abschneiden(lassen)...
Avatar
0
#2 der_vierte (17.11.2012, 22:32)
und wo liegt das verdammte problem?
Avatar
0
#3 evil_rider (17.11.2012, 23:56)
ich kann ja deine eier abschneiden, dann weisst du es... kanns dir aber auch so schon sagen: keine frau wird dich mehr ernst nehmen, und unter der dusche nach dem sport, wird auch kein mann der dich gesehen hat das mehr machen... und as ganze darfst du nun 1:1 auf den hund übertragen... achja, du wirst auch im alter inkontinent werden und öfter eine blasenentzündung bekommen als wenn du die kronjuwelen noch hättest... und falls du vorher zu agressiven verhalten geneigt hast, wirst du das im übrigen auch danach noch haben.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#5 evil_rider (18.11.2012, 10:26)
beim hund/katze eher die ausnahme denn die regel, "zu teuer"... :(
Avatar
0
#6 Mitglied (18.11.2012, 10:28)
Gibt' eigentlich kein Kotpumpen-Forum wo Ihr Euch über Fahrräder unterhalten könntet?
Avatar
0
#7 Banshee-Driver (18.11.2012, 10:28)
Wir hatten im laufe der Jahre 7 Kater , und bei allen kamen die Hoden ab

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 Banshee-Driver (18.11.2012, 10:46)
Ja schöne abwertung eines Tieres .... Sollte man auch User anwenden , ich finde es nicht so gut
Avatar
0
#10 evil_rider (18.11.2012, 10:53)
ohneglied ist wieder da.... loki, dann hast du einen sehr guten tierarzt der nicht auf $$$ achten(wie die meisten tierärzte, leider) sondern auf das wohl des tieres bedacht ist. und wenn die bällchen noch da sind, also ledeglich eine vasektomie stattgefunden hat, gibt es auch keinerlei nachteile, das die hoden weiterhin hormone produzieren und somit dem körper nix fehlt, entsprechend das tier nicht dick oder undicht wird. und das tiere durchs entfernen der bällchen ruhiger werden, ist inzwischen widerlegt und absoluter mumpiz, entsprechend -wenn man nicht ungewollt nachkommenschaft will- eine vasektomie ausreichend.
Avatar
0
#11 Banshee-Driver (18.11.2012, 10:57)
Also der letzte Kater ist Ca 8 Jahre her bzw die kastration , kann sein das das so nicht mehr gemacht wird , da kenn ich den heutigen stand nicht
Avatar
0
#12 HamburgerBerg (18.11.2012, 20:30)
okay und jetzt lachen wir einfach über das Bild mit den reingeschnittenen Kommentar :lol:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

foenfrisur
13.11.2012, 18:52
?
2633
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden