nevi
Mehr Fotos im Album "XC-, Marathon-Bikes":
Nevi Gabel
nevi Titan
nevi Titan
nevi
nevi
nevi
DSC04638
Stevens Haze
STEVENS HAZE
one one aufbau

nevi im Album XC-, Marathon-Bikes

Avatar
0
#1 Turbo-s (13.11.2012, 17:19)
Das ist ja mal extrem cool... Schön ausgefallen. Titan-Rahmen, richtig? Federt die Gabel eingentlich?
Avatar
0
#2 Miss.Starbucks (13.11.2012, 17:20)
Sie flext ;)
Avatar
0
#3 DHFoes (13.11.2012, 17:24)
Geiles Gerät.Würde ich auch nehmen aber mit Carbon Starrgabel.
Avatar
0
#4 Miss.Starbucks (13.11.2012, 23:50)
Aber genau die Gabel macht doch das Bike aus - finde ich ;)
Avatar
0
#5 DHFoes (14.11.2012, 13:32)
Ja sie ist Außergewöhnlich das stimmt aber eine im Carbon würde mir besser Gefallen aber es ist dein Bike und dir soll es gefallen;)
Avatar
0
#6 blutbuche (14.11.2012, 14:41)
boah , wie hässlich ... sorry ...
Avatar
0
#7 Turbo-s (14.11.2012, 14:44)
Geschmackssache sprach der Affe und biss in die *grüne* Seife.... :-)
Avatar
0
#8 blutbuche (14.11.2012, 14:53)
jepp :)
Avatar
0
#9 dynamics (15.11.2012, 08:59)
@Miss.Starbucks Dein Bike finde ich geil & cool, die Gabel sieht aber aus wie die des Bikes eines Zeitungsausträgers - also wirklich scheiße. Eine Carbongabel wie die DT Swiss XRC 100 Carbon würde Deinem Bike gut stehen und wiegt wenig.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 dynamics (16.11.2012, 12:17)
@HanzDampf ich habe an der Hochwertigkeit der verbauten Gabel auch gar nicht gezweifelt... von der Optik gefällt sie mir halt gar nicht - ich finde zu den Laufrädern hätte eine DT Swiss XRC 100 Carbon halt sehr gut harmoniert! Ich gebe Dir übrigens vollkommen Recht, eine Lefty oder gar eine GA Kilo würden ebenfalls super zum Rest passen!
Avatar
0
#12 Goldene Zitrone (16.11.2012, 12:44)
Tolle Baukunst hin oder her: Wenn ich mir den Übergang vom Steuerrohr zur Gabel ansehe und dabei bedenke, dass die Gabel aus dem selben Hause wie der Rahmen kommt und handmade ist, dann frage ich mich wo da der berüchtigte Sinn für Design der Italiener geblieben ist ;) Aber wie schon gesagt wurde: Jedem das Seine. Den Rest vom Bike finde ich sehr gelungen!
Avatar
0
#13 Fragma (23.11.2012, 00:47)
Mega Grazy!, damit würde ich nie fahren. Da hätte ich viel zu viel Angst vor Verschleiß, Diebstahl oder Sonstige Einflüsse die mich wieder von den Rad trennen könnten. Und lass bloß die Gabel da drinne!!! Nüschts mit lefty oder German....
Avatar
0
#14 Miss.Starbucks (23.11.2012, 01:04)
Danke ;) Die Gabel bleibt, da kenn ich nix! Aber gefahren wird mit meinen Schatz so oft wie irgend möglich :D
Avatar
0
#15 Turbo-s (23.11.2012, 09:40)
Nicht beirren lassen, das ist TITANkunst vom feinsten. Kunst erschließt sich ja nun nicht jedem Betrachter. Toll dass Du das Bike auch häufig nutzt!
Avatar
0
#16 Seven-Eleven (05.02.2013, 21:00)
Schönes Bike!
Avatar
0
#17 Seven-Eleven (10.04.2013, 17:08)
Ich finde auch das die Gabel auf jedenfall bleiben soll. Ist halt was Besonderes.

Vielleicht sieht eine andere Kurbel schöner aus. Aber sonst gefällt mir dein Bike.
Avatar
0
#18 Miss.Starbucks (15.04.2013, 11:25)
@ Seven-Eleven Habe jetzt eine Lefty montieren lassen und die Kurbel wurde auch getauscht. Nach langem hin und her ist es eine Tune Smart Foot in black geworden, die Schaltung wurde auch angepasst. Fahre jetzt 1x11 also xx1, Bilder folgen.
Avatar
0
#19 Seven-Eleven (16.04.2013, 19:55)
Eigentlich schade um die schöne Nevi Gabel. Die Tune Smart Foot gefällt mir!
Avatar
0
#20 Miss.Starbucks (17.04.2013, 10:55)
Die Titangabel kommt ja auch wieder rein, aber für so manch ruppige Ausfahrt ist zumindest ein Ferderelement recht angenehm

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Miss.Starbucks
12.11.2012, 15:40
?
1639
2
XC-, Marathon-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden