Albert Einstein
Mehr Fotos im Album "Fun":
......!
schlanker Fuß
Bikepark Dresden
aktien
Albert Einstein
5672116 700b
*
Bitch please
pumptracks
IMAG0091

Albert Einstein im Album Fun

Wow, der Herr Einstein hat die Erfindung des Smartphones vorhergesehen!

Aber wenn man mal darüber nachdenkt, dann ist die Abhängigkeit von der Technik heutzutage schon echt erschreckend...
Avatar
0
#1 TheSkullKronix (04.11.2012, 14:04)
Lustig, schau bissel auf 9gag, seh nen guten Post und ne knappe Stunde später seh ich ihn hier wieder... :D
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (04.11.2012, 14:19)
That's the reason why I hate Facebook... 99% der Leute, die ständig am Handy hängen "updaten ihren Status" um zu zeigen wie toll ihr Leben doch ist. Ist es aber in Wirklichkeit nicht! Die interessantesten Leute haben erst garkeinen Facebook-Account ;)
Avatar
0
#3 TRANSITION (04.11.2012, 14:46)
deshalb hab ich bei uns in der wg ein striktes handy und laptopverbot am küchentisch durchgesetzt. find das übelst beleidigend wenn der gegenüber die ganze zeit nur an seinem handy rumspielt
Avatar
0
#4 fahrradheini (04.11.2012, 14:48)
super TRANSITION :daumen:
Avatar
0
#5 Rotzkotz (04.11.2012, 14:56)
Ich hatte mir Anfang der Woche eine Wg angeschaut. Eine der Mitbewohnerinnen hing dann tatsächlich vor ihrem Handy anstatt mit in irgendeiner Weise in Interaktion zutreten?! :lol: Und wie die Leute in der Bahn nur noch ihr Handy in der Hand haben und nach unten blicken... schrecklich.
Avatar
0
#6 DHFoes (04.11.2012, 15:03)
Kann letztens erst in den Nachrichten.Das nennt man dann Handynacken:lol: Echt Rob?Da bin ich ja interessant...interessant:D
Avatar
0
#7 Stefan 1 (04.11.2012, 15:06)
@ Transition: :daumen: Wenn ich ehrlich bin, finde ich das Bild garnicht lustig. Es ist eher erschreckend !
Avatar
0
#8 Onkel Manuel (04.11.2012, 15:34)
@TRANSITION: Wärs dir lieber, wenn sie an dir rumspielen würden? :lol: :D
Avatar
0
#9 LordLinchpin (04.11.2012, 15:48)
man sieht die zombies auch gerne mal irgendwo gegenlaufen, das amüsiert mich immer wunderbar. ich habe mir früh angeeignet "blind" schreiben zu können, nachteil is das ich inzwischen seid 7 Jahren das selbe handy habe und so ein smartphone nicht brauche, denn damit ist blindes schreiben glaube ich nicht so geil
Avatar
0
#10 TRANSITION (04.11.2012, 15:54)
@ Onkel: wenn du wüsstest wies bei uns rundgeht ;)
Avatar
0
#11 evil_rider (04.11.2012, 15:59)
faceblöd? wassn det? und natelzombies sind geil... letztens wieder eine durch einen bus durch die luft geflogen... besser man schaut auf die strasse bevorr man über diese rennt... :lol:
Avatar
0
#12 LordLinchpin (04.11.2012, 16:17)
natürliche selektion
Avatar
0
#13 Osama (04.11.2012, 20:29)
abhängig ist nur wer sich abhängig machen lässt;)
Avatar
0
#14 LordLinchpin (04.11.2012, 21:18)
dumm ist der der dummes tut
Avatar
0
#15 Carnologe (05.11.2012, 02:15)
Daher lieber Linchi... http://www.seit-seid.de/ :love: :D
Avatar
0
#16 LordLinchpin (05.11.2012, 07:58)
ach fuck, sorry, geistige umnachtung. grundsätzlich beherrsche ich die deutsche sprache schon ganz gut
Avatar
0
#17 HamburgerBerg (07.11.2012, 13:52)
traurig und leider viel zu wahr, mich nervt das auch tierisch!!! ich bin also nicht der einzige, der nicht im Fotzenbook is und alles mit "I Like" in Echt kommentiert ...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Onkel Manuel
04.11.2012, 12:06
?
2280
3
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden