Genius LT
Mehr Fotos im Album "Enduro-/All-Mountain-Bikes":
DSC 08107
Genius LT
Genius LT
Genius LT
Genius LT
Genius LT
Speci Enduro 2011
NKPRF MG
IMG 0549
Remdy7 2009

Genius LT im Album Enduro-/All-Mountain-Bikes

Avatar
0
#1 boarderbob (21.09.2012, 19:47)
wieso diese sattelposition wieso 3-fach kurbel wieso die doppelbrücker von glaub ich votec und kannst du bitte noch den kabelsalat an der front irgendwie mit kabelbinder so zusammenbasteln dass es gut ausschaut ich hoff das kommt nicht negativ rüber ich finds nur intressant achja gewicht??
Avatar
0
#2 LTeam (25.09.2012, 11:03)
Moinzn! Beruht alles auf dem anderen....... Mit der Gabel komm Ich als 100kgLebendBombe den Berg gut hoch,da ich sie den vollen 180mm Federweg stufenlos absenken kann und auch sehr gut runter!Ö) Dadurch auch die 3fach Kurbel>Durch die immer perfekte Geo des Bikes kannst du Rampen hochfahren die du mit ner classischen EnduroGeo schön zu Fuß anschaun kannst. Einzig einschränkender Faktor ist meine Kraft+Kondition. Das ganze hat natürlich den Nachteil das überall am Lenker Züge und Leitungen rumflattern....aba dafür ist auch alles wärend der Fahrt und ohne Hände vom Lenker bedienbar. Das ganze Bike wiegt 13,4 Kg in Grösse L und voller,uneingeschränkter Endurotauglichkeit! Wobei da noch was ginge.......aber bei Sattel und Griffen möcht ich ungern sparen da wir auch längere Touren machen wäre das dann Sinnfrei.
Avatar
0
#3 no name2606 (08.10.2012, 22:47)
Nur 13,4 kg?!! das ist kaum zu glauben

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

LTeam
21.09.2012, 12:57
03.09.2012, 19:25
587
1
Enduro-/All-Mountain-Bikes
Apple iPhone 4S
1/40 s ƒ/2.4 4.3 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden