Gipfelglück
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
CC-Race
2
Lensescape klein
Dust
Gipfelglück
Dreck am Stecken
Lensescape
Maloja Pass
Kurvenlage
Felix Olypark 003 kl

Gipfelglück im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Hi,

ich bin Flo, 28, aus Mettingen bei Stuttgart. Knipse schon länger gerne, aber erst seit einem Jahr - mit der Anschaffung einer 7D - hat es mir die Fotographie als Hobby angetan. Biken tu ich seit zwei Jahren, und warum nicht zwei schöne Dinge verbinden?
Leider hat das in der Vergangenheit erst viel zu selten geklappt, so dass es meistens bei Natur- und Portrait-aufnahmen blieb, auch weil noch die letzten Kniffe für klasse Ergebnisse fehlen, da hoffe ich auf das Lensescape.

Zum Bild: Ich wollte atemberaubende Natur und Biken - das hatte ich so leider noch nicht zufriedenstellend vor der Linse. Also habe ich gedacht, ich zeige meine (ausbaubaren) PS-Künste. Wer's gemerkt hat: Ich brauch den Workshop. Wer nicht: Ich bin wohl nicht talentfrei

Wem's gefällt, bitte liken und Dumen drücken.

Grüße!

Flo
Avatar
0
#1 Bananenbiker (17.09.2012, 00:00)
Wo ists aufgenommen??
Avatar
0
#2 Schluze (17.09.2012, 09:42)
Nord-Norwegen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Schluze
16.09.2012, 00:04
01.06.2012, 14:05
886
8
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 7D
1/160 s ƒ/7.1 15 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden