Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ )
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
Eigeninitiative
Das Gegenteil von Uphill ist....
IMG 7638232
Racing 4 life
Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ )
MX-Fuß-hoch-3
Backflipaction
IMG 5123
-Unter den Geislern-27
Felix Beckeman

Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ ) im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Servus, mein Name ist Tobi, 24 Jahre jung und aus der nähe von Freiburg.

Seit gut 2,5 Jahren fotografiere ich nun, hauptsächlich im Bereich MTB & Reise, rein als Hobby. Bis jetzt war ich hauptsächlich bei Rennen wie z.B: der WM in Leogang, dem Worldcup in La Bresse, IXS @ Todtnau, dem District Ride oder beim Red Bull Bergline und versuche oft, die direkte Stimmung des Publikums oder der Landschaft ins Bild mit einfließen zu lassen.
Was dabei fehlt, ist die Möglichkeit auch Einfluss auf den Fahrer zu haben, eigene Ideen direkt mit dem Fotofahrer umsetzen zu können. Dafür wäre der Workshop perfekt.

Sehr gerne würde ich lernen das letzte aus meiner Kamera zu holen und auch im Bereich Bild-Nachbearbeitung und Available Light neues erfahren. Ich würde mich sehr freuen wenn ich dies, bei diesem Workshop unter Professioneller Leitung und mit Gleichgesinnten weiterentwickeln könnte.

Location: Leogang Worldchampionships 2012
Rider: Sabrina Jonnier - FRA
Avatar
0
#1 GermanyFreeride (14.09.2012, 13:23)
Freiburg!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

hallo ich bins
13.09.2012, 17:12
01.09.2012, 13:39
751
7
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 500D
1/800 s ƒ/4 200 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden