Backflipaction
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
IMG 7638232
Racing 4 life
Worldchamps Leogang # 9 Sabrina Jonnier FRA (13th Place @ )
MX-Fuß-hoch-3
Backflipaction
IMG 5123
-Unter den Geislern-27
Felix Beckeman
2012-09-09 12.49
3 Riders => 3 Styles

Backflipaction im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Trainingslauf zum Eurobikecontest 2012 (abgesagt wegen zu schlechten Wetters)
Backflipaction
Avatar
0
#1 Lucas1003 (12.09.2012, 23:42)
Mein Name ist Lucas Martin und komme aus einer kleinen Stadt namens Bühl, ich bin 17 Jahre alt und begeisterter Downhill - Fahrer und Hobbyfotograf. Ich finanziere mir meine Equipment, welches noch sehr beschaulich ist durch arbeiten. Meine DSLR war eine der ersten Digitalen Spiegelreflex Kameras, jedoch habe ich schon in sachen Objektiv aufgerüstet. Die Kamera kommt noch, doch allerdings fehlt mir zur Zeit das Geld. Ich habe vor ca einem Jahr mit Fotografieren begonnen und mache seither in Bühl bei der 1. Bundesliga Volleyball aus Hobby Bilder. Ich würde gerne mehr aus der Fotografie machen als nur ein Hobby. Seither biete ich kostenfrei auf Konzerten und der Presse meine Dienste an um zu Praktizieren und dazuzulernen. Ride on und freundliche Grüße, Lucas Canon EOS 300D; Canon EF 70-200mm 1:4 L IS USM

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lucas1003
12.09.2012, 23:41
29.08.2012, 15:18
782
0
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 300D DIGITAL
1/500 s ƒ/11 70 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden