Felix Beckeman
Mehr Fotos im Album "Bewerbungsfotos - Lensescape 2012":
MX-Fuß-hoch-3
Backflipaction
IMG 5123
-Unter den Geislern-27
Felix Beckeman
2012-09-09 12.49
3 Riders => 3 Styles
michi kickach
MX Zombie
Black&White

Felix Beckeman im Album Bewerbungsfotos - Lensescape 2012

Das Foto zeigt den amtierenden 4x Europameister Felix Beckeman aus Schweden wie man unschwer erkennen kann Es enstand in Szczawno-Zdroj dieses Jahr zur 4x ProTour.

Zu meiner Person: Ich bin Rick, 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Berlin. Durch Verletzungen in den letzten 2 Jahren bin ich zum fotografieren gekommen und habe mir diesen Sommer meine erste eigene DSLR besorgt. Am liebsten versuche ich Racing einzufangen in der reinsten Form egal ob Actionshots oder Fahrer kurz vorm Start, in dem Moment der vollen Konzentration. Den Spirit eines Moments einzufangen, Gefühle und Farben, das begeistert mich immer wieder aufs neue.
Mein persönliches Ziel ist es Fotos zu machen, die mich selbst noch in 10 Jahren flashen und ich immer wieder kleine Details finde die mich begeistern.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

rsf
12.09.2012, 19:39
05.05.2012, 17:12
743
6
Lensescape Fotoworkshop 2012
Bewerbungsfotos - Lensescape 2012
Canon EOS 450D
1/80 s ƒ/9 155 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden