22.07.12
Mehr Fotos im Album "Bruno":
aug11
aug5
aug2
aug1
22.07.12
22.07.12
wasser6
wasser5
leckerlie
potrait

22.07.12 im Album Bruno

Avatar
0
#1 Faunus Deus (22.07.2012, 22:27)
du und dein Drecksköter :p schafft der den Sportplatz DH?
Avatar
0
#2 Stefan_Yoah (04.08.2012, 17:34)
Noch nicht, aber gib dem noch 4 Monate dann sprintet der uns darunter davon ;)
Avatar
0
#3 HCR (07.09.2012, 14:47)
richtig dummes Kommentar Faunus , würden wir uns kennen und wäre das mein Hund dann würdest du dreckig in die Fresse bekommen ! Sowas sagt man nichtmal als spaß
Avatar
0
#4 blutbuche (07.09.2012, 14:55)
.... von mir würdest du auc h direkt nen tritt kriegen !!!! am besten in die weichteile , wo´s schön weh tut !!!
Avatar
0
#5 Stefan_Yoah (07.09.2012, 15:31)
Ruhig bleiben, ist alles im grünen Bereich, wir necken uns immer so ;)
Avatar
0
#6 Magura952 (07.09.2012, 15:57)
Und ich würde ich eine rein kriegen euch den Verstand unterm Arsch wegklagen :lol: Ihr seid Helden, wegen nem Spruch gleich mit Gewalt :rolleyes: Provozieren leicht gemacht..
Avatar
0
#7 stephan- (07.09.2012, 16:06)
Ach, diese "xyz würd ich sofort umhauen"-Sprüche sind schnell geschrieben, außerhalb des Internets siehts dann schnell ganz anders aus. ;)
Avatar
0
#8 HCR (07.09.2012, 16:08)
es gibt dinge die sagt man nicht , beispiele lasse ich hier lieber weg da wir auch jüngere User hier haben und ja , auf manches reagiere ich enorm , jeder hat wohl ein wenig Anstand bzw Erziehung genoen und sollte wissen was sich gehört und was nicht . Angenommen so einFall trifft ein , jemand verklagt mich auf Schmerzensgeld , meist du das die sache dann für mich erledigt ist ? Ganz sicher nicht , komme ich halt im dunkeln wieder , ohne zeugen . Manche leute verstehen halt keine andere Sprache . @ Stefan , kann ja niemand wissen das ihr so ein Asoziales verhalten gegenüber Humorvoll findet ..
Avatar
0
#9 stephan- (07.09.2012, 16:11)
:lol:
Avatar
0
#10 Biost0ne (07.09.2012, 16:11)
Jedermannsrechte und immer auf notwehr auslaufen lassen :D
Avatar
0
#11 HCR (07.09.2012, 16:19)
@ Stefan , bin nochn paar Räder am Ausspeichen und ne 888 am Schlachten , außerdem gleich wieder Arbeiten . Ich bin sicher keine Moralpolizei aber sag mir wie man reagieren soll ? Angenommen jemand beleidigt meinen Hund , Familie etc , der ist einfach reif ...Leider ist es heut zu Tage so das genug vollpfosten rumlaufen die nur ärger suchen bzw einen auf dicke Hose machen und sowas kann ich gar nicht , bin auch niemand der sagt das es schön ist sich zu prügeln aber in manchen situationen ist es besser Frontal draufzugehen als sich abzuwenden ... aber in einem Punkt gebe ich dir vollkommen recht , viele machen via Inet nur die klappe auf aber glaub mir das ich nicht dazu gehöre !
Avatar
0
#12 stephan- (07.09.2012, 16:25)
Meinst du es kümmert deinen Hund, ob ihn irgendwer als Drecksköter bezeichnet? Das wär mir sowas von egal.
Avatar
0
#13 HCR (07.09.2012, 17:05)
ein Tier , in dem Fall ein Hund versteht das sicher nicht , zumindest kann meiner kein Deutsch , sprich er kennt nur seine Kommandos .. Aber es gibt auch dinge die Du nicht verstehst . beste beispiel , ein Freund fragte letztens ein paar Menschen Türkischer herkunft nach Feuer , er bekam auch feuer aber im gegensatz sagten sie auf ihrer Sprache , scheiss Deutscher etc , wenn man sowas nicht versteht ist klar das man dann planlos ist und weiter zieht aber wenn man es versteht ist dies ein grund diese Personen zurecht zu weisen ... Tut mir leid aber ich mag sowas halt nicht , sei es ein Tier oder Mensch . In manchen fällen könnte man die sache einfach ignorieren was für gewisse Personen eine Art schwäche darstellt und man dann ein noch beliebteres opfer wird . naja lassen wir das Thema hier ... Fakt ist , der umgangston zwischen Kumpels mag manchmal arg locker sein und wenn man sich kennt weiss man wie dies gemeint ist , für außenstehende ist dies aber nicht direkt zu durchblicken aber sowas muss auch nicht im Forum sein oder ?
Avatar
0
#14 fahrradheini (07.09.2012, 20:08)
zum glück hab ich mir grad nen paar bier geholt :daumen: bissl belustigung zum abend nach einem langen arbeitstag schadet nich ;)
Avatar
0
#15 blutbuche (07.09.2012, 21:54)
.... @hcr : ..ich hab mal meinem ex chef auf den tisch gekackt . schade , dass ich morgens sein gesicht nicht seh´n konnte :D
Avatar
0
#16 specialized845 (07.09.2012, 22:03)
@blutbuche wirklick oder nur scherz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Avatar
0
#17 blutbuche (07.09.2012, 22:07)
nee, is schon wahr ... er hat mich aber auch sehr lange vorher zur weissglut gebracht ... das kam dann echt gut :D
Avatar
0
#18 DHFoes (07.09.2012, 22:09)
:lol::D
Avatar
0
#19 fahrradheini (07.09.2012, 22:20)
deswegen auch EX chef wohl.... :lol: ...wenns wahr is.. geile aktion :daumen:
Avatar
0
#20 HCR (09.09.2012, 18:59)
das ist hart :D
Avatar
0
#21 evil_rider (09.09.2012, 19:01)
der hatte dann wohl verschissen bei kati... :D
Avatar
0
#22 DHFoes (09.09.2012, 19:02)
War wohl eher weich:D
Avatar
0
#23 Um-Lei-Tung (09.09.2012, 19:32)
:lol: :D
Avatar
0
#24 blutbuche (09.09.2012, 21:11)
ja , wachsweich , gut schmierend :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Stefan_Yoah
22.07.2012, 22:19
22.07.2012, 16:11
643
0
Bruno
Canon EOS 20D
1/5000 s ƒ/5.6 17 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden