Manitou Evolver ISX4
Mehr Fotos im Album "Defekte":
x0 3
x0 2
x0 1
888 evo
Manitou Evolver ISX4
2012-06-22 20.44
2012-06-22 20.42
E2200
IMG 7421d
defekt? oder doch nicht?

Manitou Evolver ISX4 im Album Defekte

Zugstufe defekt. Suche dringend einen Austauschdämpfer, damit ich diesen zum Service schicken kann. Merida-Centurion veranschlagt min. 4-6 Wochen. Mitten im Sommer möchte ich allerdings nicht so lange auf meinen Dämpfer verzichten. Da der Bikemarkt seit Wochen nichts interessantes als Ersatzdämpfer hergibt nun meine Frage an Euch:

Hat jemand einen 200mm EBL Dämpfer leihweise und gegen Leihgebühr für mich? Details am liebsten per PN.

Danke schonmal!
Avatar
0
#1 Stefan 1 (24.06.2012, 00:46)
Setz dich nicht mit Merida-Centurion auseinander, sondern direkt mit dem deutschen Manitouvertrieb. Dieser hier: http://www.mcg-parts.de/Shop.Overview Das sollte schon schneller gehen. 4-6 Wochen sind echt lachhaft für einen Service.
Avatar
0
#2 Luke-VTT (24.06.2012, 16:33)
Jo, find ich auch. Das Problem kenn ich aber auch aus anderen Bereichen. Wander- und Kletterschuhe besohlen zum Beispiel. Dauert im Sommer auch immer ewig. Irgendwie klar, weil die Nachfrage nach solchen Dienstleistungen in der Hauptsaison durch die Decke geht. Irgendwie auch ärgerlich, daß die Firmen nicht gegensteuern. Es ist ja nicht so, als wüßte Merida-Centurion nicht, daß sie immer im Sommer viel mehr Dämpfer zum Service bekommen als im Winter. Ist halt noch Garantie auf dem Teil, sonst würde ich in jedem Fall auf den ab-Werk Service verzichten. Wobei die Werkstatt meines Vertrauens schon mitteilte, daß der Evolver nicht ganz einfach zu servicen sei.
Avatar
0
#3 Lord Shadow (24.06.2012, 16:44)
Ich hätte höchstens einen Evolver ISX-1 (fast neu, ein paar Mal bewegt) abzugeben. Allerdings nur, wenn Reset den neuen Vektor liefern kann. Meld dich mal bei Interesse;)
Avatar
0
#4 .:888-to-Nox:. (24.06.2012, 17:01)
ich hätte bei Interesse einen 200mm FOX DHX5 air mit frischem Service! kannst dich ja mal melden.. ;)
Avatar
0
#5 Luke-VTT (24.06.2012, 18:14)
Habt beide PN.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Luke-VTT
23.06.2012, 18:43
03.07.2011, 18:09
1601
0
Defekte
Nikon D90
1/80 s ƒ/5.6 200 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden