Bild041
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
blk mrkt riot 2008
Bild045
Bild044
Bild042
Bild041
Bild039
rasouli
SL730795
wollebike
meinbike

Bild041 im Album Dirt-/Street-Bikes

kommentare erwünscht
Avatar
0
#1 OpiumoS (04.06.2008, 21:08)
sattel ändern!! Bremsen wächseln... sonst ist ganz schick
Avatar
0
#2 OpiumoS (04.06.2008, 21:09)
*wechseln
Avatar
0
#3 skullbiker (05.06.2008, 00:33)
bis auf sattel wirds wohl im großen und ganzen so bleiben...
evtl gabel traveln, is schon arg flach der lenkwinkel, hatte bis heute noch ne starrgabel drin, vll gewöhn ich mich dran, ansonsten wirds halt getravelt...
aber fährt sich echt sahne... ich hoffe, es kommen bald noch gute bilder
Avatar
0
#4 K700i (05.06.2008, 13:00)
ich find des fett so wies da steht
Avatar
0
#5 skullbiker (05.06.2008, 14:24)
danke =)
ich auch... is halt mal was anderes^^ irgendwie find ich siehts edel und rotzig aus...
und fahren tuts sich so super
Avatar
0
#6 HCR (06.06.2008, 13:24)
ich fins echt cool , kenne es ja . Immer noch der Jeans-sattel ? hehe . ´Die Gabel kenne ich , die war doch mal weiß *g* .
Avatar
0
#7 skullbiker (06.06.2008, 13:35)
hehe, jaja, mein jeans-sattel XD
aber hey, selfmade und so
und ja, die arme gabel hab ich schwarz angesprüht, dann wurde sie etwas rot...
Avatar
0
#8 dome beste (07.06.2008, 22:47)
ich find es könnt mehr dirtbikes mit v-brakes geben^^

geil isses auf jeden auch wenn der rahmen nich ganz meins is
Avatar
0
#9 skullbiker (08.06.2008, 16:46)
nich?! wieso, geo oder aussehen??
also ich find den ziemlcih angenehm, is schön agil und nich so zittrig... mit starrgabel war er arg zittrig, aber jetz find ichs fast bissl zu störrisch wegen dem lenkwinkel... wie gesagt, traveln wär optimal, weil die gabel ja echt ne ziemlich große einbauhöhe hat...
aber danke

achja: rahmen is raw, sieht auf dem schlechten foto nur so grau aus... in echt siehts richtig geil aus, hoffentlich die nächsten tage fototermin mitm freund und seiner nikon d200 +gg
Avatar
0
#10 focus-bikes (15.06.2008, 17:19)
Was heist hier fürn anfang ok ich an deiner stehle würde mal unten bleiben wenn ich deins sehe was denke ich mal nicht zum einsatst kommt glaube net mal das du hier dirt oder sowas fährst ich fahre alles und das mit starrgabel und brauche keine kiste zum possen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

skullbiker
04.06.2008, 15:12
?
1063
0
Dirt-/Street-Bikes
Nokia 6233

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden