K700i - Benutzeralbum

Persönliche Alben von K700i

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von K700i

Hahnenklee
12.02.2015

Neueste Kommentare von K700i

was is das denn fürn bremsgriff? wo gibts den zu kaufen?
ich find des fett so wies da steht
naja...geht... ^^
...tut ja auch weh!stell dir mal vor du knallst da mit dem kinn drauf...ouhhh...
Man Man Man entweder Gabelschaft kürzen oder n paar Spacer rein..aber so Geht das nicht.
ich frag mich was der hat...das bike is doch megafett...das sin eben die typen die keinen dunst haben
schnieke..
was geht? wie kommt man denn an solche kurbeln?

Fotos auf denen K700i markiert wurde

K700i wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @K700i Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"