Giant Glory ´11    #3
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Rage DH
v10finished
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Giant Glory ´11    #3
Demo 2012
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demo8
Alutech CheapTrick
Rose Beef Cake DH2

Giant Glory ´11 #3 im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Giant Glory 00 ; 2011; Größe L

Teileliste:
Rahmen: Giant Glory 00 ´11 Größe L
Federgabel: Boxxer Race 2011 mit MJ Tuning (rote Feder)
Dämpfer: Elka Stage 5, Feder Manitou Titan 450lbs
Laufräder:
VR: Hope II Pro, Mavic EN521, Sapim Laser mit Messingnippel
HR: Bor EN255 150x12mm, Mavic EX729, DT Swiss Comp mit Alunippel
Bremsen: Shimano XTR Trail mit 203mm Scheiben
Kassette: Shimano Dura Ace 11-23, 9 Speed
Kurbel: Truvativ Descendant 83mm Tretlager, 165mm Kurbelarmlänge
Pedale: Reverse Trailseeker
Kette: KMC X-10-SL Gold
Kettenblattschrauben: Alu
Kettenblatt: Truvativ 36 T
Kettenführung: Straitline Silent Guide
Sattelstütze: KCNC TI Pro Lite 30,9x300
Sattel: Selle Italia SLR TT
Sattelklemme: KCNC
Steuersatz: Works Components (-1,5° )
Vorbau: Sunline V1 AM 50mm
Lenker: Funn Fat Boy DH, Rise 15mm, Breite 785mm
Griffe: Noname Lock On
Schalthebel: SRAM X0 mit Matchmaker
Schaltwerk: SRAM X0 Short Cage mit leichten Röllchen
Reifen:
VR: 2,5 Minion DH F 42a 2ply
HR: 2,5 Minion DH F 60a 2ply
Schläuche: No Name Schläuche (130g/Stck)
Sixpack 12x150mm Schraubachse
Titan & Aluschrauben

Gewicht: 15,75kg
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#1 michar (29.05.2012, 06:23)
finds das schoenste glory ueberhaupt...die delle hinten macht sich auch gut...ich hoffe du bist gestern trotz des lift problems noch zum fahren gekommen
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#2 tibo13 (29.05.2012, 09:46)
Wow, echt stark das Glory :daumen: Da hast Du echt ein paar feine Gimmicks verbaut, die mir auch noch in den Fingern jucken (Steuersatz, Sattelstütze, Pedale).
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#3 Tribal84 (29.05.2012, 09:49)
dein pedal ist schief.... bitte bild nochmals knipsen ;)
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#4 fabs8 (29.05.2012, 10:24)
Richtig gut :daumen:
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#5 jatschek (29.05.2012, 10:30)
@Michar: Ja das war echter Scheiß, aber es wurde fix nen Shuttle zur Verfügung gestellt. Dann ging es. @Tribal: Verdaaaaaaaaaaaaammmmt. Hab die Pedalstellung nicht beachtet. Wollte noch das Wasserwaageapp nutzen. Scheiße elendige, wieder nicht die IBC Fotonorm eingehalten.... :lol: Danke für den Hinweis. :cool: @tibo13: Eigentlich alles bedenkenlos empfehlenswert. Die Pedale haben aktuell noch Probleme da scheinbar sehr minderwertige Lager verbaut wurden. Meine hats komplett zersprengt. Habe jetzt neue Lager eingebaut. Reverse arbeitet daran und will die Trailseeker verbessern. Solang gibts die nirgendwo zu kaufen. Steuersatz ist auf jeden Fall ein Muss beim Glory. Die originalen 65,5° gehen garnicht. Aber nimm gleich die 2°, das halbe Grad mehr kann garnicht schaden. Hät ich auch lieber genommen...
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#6 bambacha (29.05.2012, 11:19)
Sau starkes Glory!
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#7 Marcel1984 (29.05.2012, 13:14)
bestes glory im forum mmn, top:daumen:!!!
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#8 Rotzkotz (29.05.2012, 13:16)
hübsches Ding! :daumen:
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#9 Freeloader (29.05.2012, 15:03)
zu schwer :o tauschen? :daumen:
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#10 colinoczech (29.05.2012, 16:00)
yes! starker aufbau :) was ich mir aber langsam aber sicher auch überlegen muss, ist die silent guide kettenführung :love: kollege fährt die gleiche und muss echt zugeben, dat teil is geil! man, würde zugerne mal nen tag lang mit euch (tibo und jatschek) biken gehen. nimmt mich einfach verdammt wunder wie sich eure bikes so fahren lassen...?!
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#11 Edmonton (29.05.2012, 19:17)
So ein fetter Aufbau! :daumen:
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#12 SlipKoRn (29.05.2012, 19:31)
Auf jedenfall 1A Kiste :daumen: wie fährt sich das Rad mit dem Radstand? Ist ja im Vergleich zu Anderen eher kurz.
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#13 jatschek (29.05.2012, 19:42)
Kurz ist relativ. Ich find das Glory in L wirklich kurz, dafür das es ein L-Rahmen ist. Ich bin ja gerade 1,80m und fühl mich darauf sehr wohl. Sehe aber viele Leute in meiner Größe, die einen M-Rahmen fahren. Keine Ahnung wie 1,80-2,00m Leute mit dem L-Glory klar kommen. Die bräuchten meiner Meinung nach nen XL Rahmen. Das Glory in L ist eher wie nen Demo in M. Das Demo ist eher ein langer Rahmen, somit ist das Glory auch nicht soooo kurz. Habe den Radstand aber nicht gemessen. Mir passt es sehr gut. Ich hät gern nen kürzeren Hinterbau. Das Demo geht mit seinem Stummelhinterbau so schön aufs HR. Da muss man beim Glory mehr reißen...ansonsten läuft das Glory super. Kein Vergleich zu meine vorigen Norco DH. Was soll ich auch anderes sagen. ;) @Colin: Das wär mal was, zusammen irgendwo shreddern und dann die Bikes tauschen. Wenn man sich mal irgendwo über Weg läuft, einfach mal ansprechen. Silent Guide ist der Gerät unter den Kettenführungen. Einmal richtig eingestellt läuft die absolut problemlos und schön leise.
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#14 SlipKoRn (29.05.2012, 19:54)
Okay gut zu wissen. In L hat das Glory mit Standartlwenkwinkgel einen Radstand von 1185. Mein Demo hat in M mit den Custom Shuttles 1200mm. Das Oberrohr von meinem Demo hatte 575mm, das Glory 645mm. Das ist schon ein krasser Unterschied! Kettenstrebe Glory: 445mm Kettenstrebe Demo: 421mm Bin auch am überlegen mir ein Glory anzuschaffe, da mein Demo wohl gerissen ist. Das muss Speci aber noch klären. Fals das mit der Garantie dann nicht hinhaut wirds wohl ein Glory, da ich recht günstig ran komme. Mit meinen 1,77 werd ich dann wohl auch zu L greifen.
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#15 tibo13 (29.05.2012, 20:15)
So kurz ist das Glory vom Radstand gar nicht. Erst recht nicht mit einem Winkelsteuersatz. Das Demo ist eher verhältnismäßig lang. 1200mm Radstand haben die meisten anderen Hersteller eher bei Rahmengröße L (wenn üerhaupt). Oberrohrlängen beim DHler zu vergleichen ist auch nicht optimal, da man DH in der Regel nicht im Sitzen fährt. Reach-Werte sind da deutlich besser vergleichbar, da diese angeben wie aufrecht/gestreckt man auf dem Bike steht. Das Demo hat in M 428mm Reach, soviel haben andere Hersteller teilweise nicht mal in L. Das '12er Glory in M hat 386mm Reach was tendenziell etwas kürzer als Durchschnitt (würd ich bei 390-400mm sehen) ist. Bei 1,77m würde ich M und L vorsichtshalber aber möglichst beide Probe fahren. Ich bin bspw. 1,78m groß und fahre das Glory in M und finde es nicht zu kurz. Ist halt auch Geschmackssache.
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#16 stephan- (29.05.2012, 20:17)
Das Demo hat aber auch einen sehr kurzen Hinterbau, daher haut das mit dem langen Reach wieder hin. Und 1200mm Radstand ist nun auch nicht die Welt find ich, oder?
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#17 jatschek (29.05.2012, 20:21)
So, eben gemessen. Meins hat nen Radstand von 1197mm. Die Oberrohrdaten kannst getrost knicken. Die Angabe ist bei DH Bikes sowas wie für die Tonne. Wichtig ist Reach und Stack. Der Reach ist beim Demo M und Glory L fast gleich. Unterschied ~8mm. Das lange Oberrohr beim Glory ist ne optische Täuschung, weil das Sattelrohr relativ weiter hinten vom Innenlager losgeht und einen sehr flachen Winkel hat. Das alles erzeugt ein künstliches langes Oberrohr, was man beim fahren aber überhaupt nicht merkt. Den Unterschied in der Kettenstrebe merkt man leider umso mehr. Ich mag die kurzen Streben an Specializedbikes. Die lassen sich dadurch so schön mit den Beinen durch die Kurven drücken und super aufs HR ziehen. Wenn man sich mal irgendwo sieht und ich hab das Glory dabei, kannst gerne mal Probefahren. Aber dazu müsst ihr eure Ärsche mal weg vom Dirtpark und Trippstadt bewegen. :D ;)
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#18 jatschek (29.05.2012, 20:27)
Besser kann mans nicht sehen: http://fotos.mtb-news.de/p/1133688
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#19 SlipKoRn (29.05.2012, 20:28)
Danke Jungs für die Infos! :daumen: @Jatschek: Ja fals ich echt einen neuen Frame brauche und mich für das Glory entscheide würde ich mich echt gern mal auf deinen Hobel setzten ;). Hätte auch noch die Gelegenheit mal ein M zu rollen. Dirtpark und Trippstadt sind mitlerweile eine Sucht! :D Unfassbar...aber es ist einfach so BIG! :) Aber vill lässt sich da mal ein Bikepark einrichten ;)
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#20 LaKoS (29.05.2012, 20:30)
:daumen: :daumen: Aber was geht mit der fetten Kiste im Hintergrund? ;)
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#21 jatschek (29.05.2012, 20:37)
Zum Glück nicht meine, sonst könnt ich mir das Radel wohl nicht leisten. :D Aber passt irgendwie super ins Bild oder? :cool:
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#22 LaKoS (29.05.2012, 21:10)
:daumen:
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#23 Boltzplatzheld (29.05.2012, 22:44)
gekonnt ist eben gekonnt.... wobei... - die delle hätten wir auch verstecken können... aber auch mit delle eins der besten baiks das ich kenne - tiptop!
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#24 MirSch (29.05.2012, 22:50)
schönes bike! :)
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#25 Cam-man (29.05.2012, 22:54)
sehr schick aufgebaut nur den front minion hinten versteh ich nicht? wieso will man hinten noch mehr grip? ich bin schon auf larsen's umgestiegen hinten :p
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#26 Single (29.05.2012, 23:03)
Kontrolle, Speed
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#27 Cam-man (29.05.2012, 23:08)
hinten? so lange das vorne da ist ziehts hinten sowieso nach... wie gesagt, mir wars mit minion F und R schon zu sehr wie auf schienen... gut beim DHler ist das anders, aber dann gleich so in die andere richtung? kann ich mir eben schwer vorstellen seit ich den larsen hinten drauf hab ist das ganze sehr viel wendiger weils leicht übersteuert... für mich auch definitiv schneller
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#28 deepinthewood (29.05.2012, 23:11)
Schämst du dich nicht, solch ein schweres Bike zu fahren jatschek? *hust* :daumen:
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#29 stephan- (29.05.2012, 23:12)
Warum sollte man freiwillig weniger Grip in Kauf nehmen? Das macht in keinster Weise Sinn mMn.
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#30 Cam-man (29.05.2012, 23:17)
wieso? wo ist das problem wenn das hinterrad in engen kurven ausbricht ;) und nicht jeder trail geht halt geradeaus mit seichten kurven, da ist es wenns eng und verwinkelt wird doch nur von vorteil die kurven durchzurutschen als da groß mit der bremse rumzupfuschen ;) im endurosektor ist die kombo minion F und larsen zb. sehr verbreitet... der akrigg fährt sogar so den megavalanche inkl. gletscher ;) da kommt mir irgendwie ein front statt dem rear bisschen komisch vor
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#31 jatschek (29.05.2012, 23:25)
Sieht das da oben aus wie nen Endurobike? Das Teil braucht und will Grip. Hab doch keine Lust das mir das Bike in ner offenen Kurve am Hang wegbricht. Wenn ich will rutscht der Reifen schon weg, auch ohne Bremse. Bist der erste der von einem Reifen extra wenig Grip verlangt. :eek:
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#32 stephan- (29.05.2012, 23:27)
Vielleicht sind Slicks mit DH-Karkasse der Weg aufs Podium?
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#33 Cam-man (29.05.2012, 23:28)
hier gehts doch gar nicht um nen larsen statt dem minion front sondern den statt dem rear ;) aber gut jetzt kenn ich den gedanken dahinter, mehr wollt ich doch gar nicht aber das geht im ibc halt nicht ohne diskussion... hatte fast eher was wie mehr bremsgrip vermutet... weil ich mit dem minion rear seitenhalt wirklich null auffälligkeiten hatte...
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#34 stephan- (29.05.2012, 23:29)
Der R hat mehr Bremsgrip und der F mehr Seitenhalt. Da man hier in Deutschland eh nicht auf den Bremsgrip angewiesen ist, macht es durchaus Sinn, dafür mehr Seitenhalt zu nehmen. Vermutlich auch wo anders. Mein Kommentar war nicht böse gemeint :daumen:
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#35 jatschek (29.05.2012, 23:33)
Der Minion Rear hat nen höheren Rollwiderstand, bremst besser und hat etwas weniger Seitenhalt wie der Front Minion. Normal fahr ich auch den Rear hinten drauf, da sich nen Kumpel über mangelnden Bremsgrip beschwert hat und ich den Minion Front eh mal hinten testen wollte, habe ich mit ihm getauscht. Der ist jetzt quasi nur zum Spaß, zum testen drauf. Das soll jetzt hier auch keine lange Diskussion nach sich ziehen. Sowas kann man im Forum besprechen.
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#36 Cam-man (29.05.2012, 23:37)
gut dann ist's ja klar ;) der rollwiderstand wär wirklich ein guter grund sich mit dem front anzufreunden... besonderen bremsgrip hatte ich eh nie weil das teil nur ausgelutscht ist :D @Stephan: der rear hatte mir bei touren auch eindeutig zu wenig antrittsgrip, vor allem auf schotter wo man ja meistens hochkurbelt rutscht der wegen den offenen stollen schnell (das kann sogar der larsen besser :D) an so einem geschoss wie hier ist das aber herzlich wurst.
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#37 stephan- (29.05.2012, 23:39)
Steil auf Schotter bergauf find ich den F aber auch nicht besonders überragend. Im Wiegetritt muss ich da schon vorsichtig und sehr gleichmäßig treten, damits nicht teilweise rutscht.
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#38 Cam-man (29.05.2012, 23:42)
gut das muss dann aber wahrscheinlich sehr feiner schotter sein bei uns laden die im wald da eher steine ab... aber jetzt lassen wir dem jatschek sein bild in frieden ;)
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#39 jatschek (29.05.2012, 23:46)
Wär ganz cool... :) Aber wo zum Teufel fahrt ihr hoch, auf Schotterstraßen? Ich fahr auf Waldboden, quasi Wanderpfaden, nicht ganz so steilen Trails hoch. Schotter ist da verdammt selten. Noch dazu wär mir wichtig wie der Reifen bergab Grip hat, und nicht wie ich maximal effizient auf Schotter hoch komme. Ich brauch z.b. auch bergab Bremsgrip und Seitenhalt am Hinterreifen. Mit nem Larsen würde ich gnadenlos die Linie verpassen oder müsste um einiges früher anbremsen.
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#40 Single (29.05.2012, 23:50)
DH hab ich 24/7 365D nen Minion DHF 3C drauf :D
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#41 Cam-man (29.05.2012, 23:56)
forststraßen werden bei uns ca. jährlich mit grobem schotter aufgefüllt, meistens ziemlich nervig rollt man nur wie ein affe rum... ist halt für die lumberjack's besser. das mit dem larsen hat bei mir auch nichts mitm uphill zu tun, das war eher ein positiver nebeneffekt. die trails hier sind sehr eigen... eine mischung aus singletrails, offenen- und festgebackenen sandanliegern, weiten sprüngen und fast dirtartigen doubles/cornern gemischt mit ein paar wurzelfeldern hier und da boden hauptsächlich sand und nadelwald, keine steine wie in der pfalz seit dem ich den larsen hinten drauf haben hab ich mein fahrstil auch etwas geändert, hinterradbremse in der falschen situation ist dann schonmal halligalli ;) aber bremsen braucht man hier eh nur wenn man unten ankommt... und bei dem boden und den schnellen aber oft trotzdem fast 90° kurven ist es einfach ein angenehmeres fahrgefühl leicht hecklastig aus der kurve rauszukommen ist ja auch nicht so dass der larsen gnadenlos ausbricht irgendwie sehr analog dazu mit nem golf schnell durch ne kurve zu fahren im kontrast zu nem 1er ;) aber gnadenlos die linie verpasst hab ich wegen dem reifen auch schon heute, schön in nem loch gelandet ;) aber wird alles übungssache sein :D und jetzt sind deinen frieden ;)
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#42 Radde (30.05.2012, 00:12)
du hasts sicher noch nich ausprobiert, zieh dir halt mal testweise einen aufs trailbike und fahr n paar runden mit dem larsen ich denk der gefällt dir.
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#43 SlipKoRn (30.05.2012, 01:00)
Marcus das war mir so klar das du das jetzt sagst :D wie wärs mit den Semi-Slicks? ;)
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#44 Cam-man (30.05.2012, 01:13)
auch wenns wahrscheinlich ironisch gemeint war ;) von maxxis gibts ja gar keine semi-slicks mehr wobei mir das auch etwas am ziel vorbei wär... gar kein bremsgrip mehr und trotzdem noch die starken seitenstollen
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#45 jatschek (30.05.2012, 07:16)
Wars leider nicht. Radde hat genau den gleichen Geschmack wie du Cam-man. Fährt hinten auch so ne Slickpelle. Aber der Typ kann halt wirklich fahren. :eek: ;) Ich kenn das Gefühl wie sich nen abgefahrener Reifen anfühlt. Ist nicht mein Ding, da rutsch ich immer geradeaus in den Wald. Ich hab lieber Grip unter den Reifen, gerutscht wird damit immernoch ausreichend.
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#46 LordLinchpin (30.05.2012, 07:20)
unterschätzt mal die semislicks nicht, die haben mehr grip als ihr denkt
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#47 peterpan-inc (30.05.2012, 20:56)
Also ich hab mir hier grad alles durchgelesen und wen ich das richtig verstanden habe wirds mit meinen 1,96m ziemlich eng auf einem glory oder sehe ich das falsch ? Da mein Rädl dirtmasters ja von i-welchen Tschechen geklaut wurde und mir nun noch offiziell vom staat aberkannt und als deren eigentum anerkannt worde bräuchte ich was neues. dürfte ich mal um rat fragen ? ich hätte zur auswahl : Commencal v3 , Giant glory , ghost dh 9000 , propain rage und ein gt fury . was mir gedanken macht sind die verschiedenen lenkwinkel von 65 bis 63 grad ich bin mit allen ein bisschen überfordert könnte mich mal jemand aufklären ? Danke.
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#48 colinoczech (30.05.2012, 21:03)
jaja, immer sind die tschechen die schuldigen :o bei einer grösse von 1.96m kannst du dir das glory ans bein streichen. wird dir mit ziemlicher sicherheit zu klein sein!
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#49 numb87 (30.05.2012, 21:04)
@peterpan: das mit deinem bike ist sehr ärgerlich... kollege seins wurde auch von diesen pfosten geklaut... deine frage passt hier genauso wenig zu als die restliche diskussion
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#50 peterpan-inc (30.05.2012, 21:09)
also kann ich das glory schonmal vergessen ?
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#51 colinoczech (30.05.2012, 21:13)
ja, kannst du. ich selbst bin 185 gross und das glory ist mir auch gerade knapp genug...
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#52 peterpan-inc (30.05.2012, 21:18)
okay danke.
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#53 metalfreak (18.06.2012, 16:57)
Habe gehört die Kiste ist hinüber?! :eek:
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#54 SlipKoRn (18.06.2012, 17:03)
Wtf? Jatschek! Statement bitte! O=
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#55 michar (18.06.2012, 19:05)
jatschek hat versuch das roadgap in lac blanc hochzuspringen und kam zu kurz...als step up taugts also nicht...
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#56 Tribal84 (18.06.2012, 19:32)
die kiste lief stand gestern beim zusammen packen noch super gut ;)
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#57 jatschek (18.06.2012, 19:36)
Bis sie geputzt wurde, dann kam leider was unschönes zum Vorschein.... :heul: :(
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#58 fishbone121 (18.06.2012, 19:42)
das angle set von works components ist doch im Prinzip dasselbe wie von canecreek nur billiger oder nich?
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#59 SlipKoRn (18.06.2012, 19:43)
Wo is er gerissen? Hast ihn neu gekauft?
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#60 jatschek (18.06.2012, 19:50)
Siehe Bildmarkierung, hab ich gebraucht gekauft. Habe aber ne Rechnung. Mal sehen wie Giant reagiert. Notfalls würds ich schweißen lassen. @fischbone121: Nicht wirklich, beide haben das Prinzip, das sie den Lenkwinkel verstellen. Das wars aber auch schon. Die Konstruktion ist bei beiden verschieden.
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#61 Captain_bash (18.06.2012, 19:57)
@fishbone.: weist du zufällig wo man die works components angle sets bestellen kann?
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#62 jatschek (18.06.2012, 20:00)
Bei Works Components in England. Check google oder Facebook.
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#63 fishbone121 (18.06.2012, 20:00)
hier: http://www.workscomponents.co.uk/full-headsets---most-common-sizes-14-c.asp
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#64 Banshee-Driver (18.06.2012, 20:11)
Ich hab mal 2 fragen , 1) Ich hab mal den Prototypen gesehen für ein angle set für 1 1/8 Steuerrohre .... Weiß da jemand was von ? 2) was muss alles beachtet werden für diese ominöse IBC Fotonorm ? ..... PS beide fragen sind ernst gemeint
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#65 jatschek (18.06.2012, 20:17)
Punkt 1: Check die Seite von Works Components. Die haben auch Winkelsets für 1 1/8" Punkt 2: Check die Bilder vom Single, das ist die IBC Fotonorm par excellence.
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#66 Tribal84 (18.06.2012, 20:55)
das ist aber echt scheiße.. armes giant !! Bestimmt dieser ominöse Herr Leichtbau für verantwortlich von dem alle reden ;) dann mal viel Glück bei Giant und koof was richtiges so nen Demo als Backup!
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#67 Radde (18.06.2012, 20:58)
jaja die alten glorys haben noch gehalten :D ...äh warte... :lol:
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#68 Tribal84 (18.06.2012, 21:04)
jawoll radde, sind.nun ja 2 glorys gerissen laut ibc norm reissen nun alle
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#69 Banshee-Driver (18.06.2012, 21:14)
Zwecks Angle Set 1 1/u stand da folgendes - To suit standard 1 1/8" steerer tube forks. (28.6 - 30.015) HEißt das mein SteuerRohr muss vom durchMesser in dem Bereich liegen ?ich hab 33,68mm
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#70 SlipKoRn (18.06.2012, 23:18)
Ouh shit :( dann mal viel Glück bei Giant! Hätte eher mit Steuerrohr gerechnet
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#71 stephan- (19.06.2012, 19:18)
Eigenartige Stelle für einen Riss - bist du mal hart auf dem Sattel aufgeschlagen? Foto vom Riss und die Reaktion von Giant wären interessant. Zum schweißen: Du weißt aber, das der Rahmen eh schon sehr dünn ist? :D
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#72 metalfreak (19.06.2012, 19:24)
jatschek hat ma wieder zu viel gegessen und ist danach noch heimgeradelt :D

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29.05.2012, 01:11
24.03.2004, 02:00
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Downhill-/Freeride-Bikes
Fujifilm FinePix S5500
1/340 s ƒ/5 22.2 mm ISO 64

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