hm^^
Mehr Fotos im Album "rc krams":
Losi mini 8ight innen
Losi nun mit Moosis
da hebt er ab^^
foto
hm^^
es wird gebastelt ;)

hm^^ im Album rc krams

Avatar
0
#1 .-Zero (28.05.2012, 10:18)
Radsturz :D
Avatar
0
#2 Onkel Manuel (28.05.2012, 10:20)
Damit gehen auch richtig krasse Linkskurven... :lol: :D
Avatar
0
#3 .-Zero (28.05.2012, 12:47)
:D :D :D
Avatar
0
#4 HCR (28.05.2012, 12:59)
kugelkopf raus gerissen ?
Avatar
0
#5 giromechaniker (28.05.2012, 13:01)
der muss mal zur achsvermessung
Avatar
0
#6 fahrradheini (28.05.2012, 13:58)
halterung für die querlenker wechgebrochen und ne schraube ausm diffgehäuse is rausgerissen :daumen:
Avatar
0
#7 downhillR (29.05.2012, 21:43)
hihi, mein Pate hat zum geby nen nitro bekommen, einsteigermodell, kyosho dbx 2.0, sind das erste mal gefahren, links wiese, rechts wiese und er hat genau das schild in der mitte getroffen xD sah ungefähr genauso aus... nur das das rad unauffindbar war... an dem tag konnte ich aber nicht fahrn, mein kyosho inferno mp 7.5 mk3 lief nicht / sprang nicht an... zuhause dann gemerkt das der benzinschlauch garissen war :// tag danach hab ich mein hauptzahnrad mit nem kieselstein(chen) zersägt... teuer spaß :D
Avatar
0
#8 fahrradheini (29.05.2012, 21:52)
erstzteile gingen in dem fall... kost mich ca 10-12 euro die reparatur... hab aber nen haufen alu-teile mitbestellt usw .... womit es dann wieder teuer wurde^^
Avatar
0
#9 downhillR (29.05.2012, 22:00)
ja, will mir das zahnrad das stadartmäßig komischerwise aus PLASTIK?! war, was mich sehr wundert, da es die haupt kraftübertragung ist, auch aus metall holen, vllt noch alu querlenker.... ich will ja als mal nen größeren motor haben ^^ obwohl der gx 21 von kyosho schon recht flott ist ^^ kann man schön steinchen mit schmeißen, beim start oder donut :D
Avatar
0
#10 fahrradheini (29.05.2012, 22:08)
also iwas sollte aus plaste sein beim antrieb.... sonst zerbröselt dir das nächste teure teil iwo ... HZ (hauptzahnräder) sind viel aus plaste :)wenn du das alles aus stahl etc hast und da mal nen stein reinkommt dann verbiegt es dir vielleicht die motorwelle oder so... dann lieber nen neues HZ ;) ...und querlenker aus alu... hm weiss nich... die sollten schon ein wenig flexen...das kann hochwertiges kunststoff wesentlich besser ;) ... dämpferbrücken aus carbon zb is ok.... die "radnaben" (hub carriers etc) sowas aus alu das macht sinn. weniger spiel in der kiste alles passiger usw wobei die kisten "stock" zum rumhacken mittlerweile vollkommen ok sind so wie sie aus der kiste kommen find ich :)
Avatar
0
#11 downhillR (29.05.2012, 22:11)
joa, das is schon alles aus alu ^^ ich mache mal schnell nen bild :P
Avatar
0
#12 DHFoes (29.05.2012, 22:14)
Plaste Zahnräder sind fast überall zu finden wenn Du ein neues Auto kaufst.Stahl ist dann Teuer zubehör;)
Avatar
0
#13 fahrradheini (29.05.2012, 22:20)
ich bleib da bei plaste :) bei den HZ :) ... bei meinem is alles metall ausser das HZ ... da gibt es zwar welche aus stahl für.. aber das lass ich :) ... habe jetzt 6 neue HZ noch liegen in drei grössen ... da kan ich erstmal nen bissl fahren und die dinger kosten im 3er set 3,50 oder so ;)
Avatar
0
#14 DHFoes (29.05.2012, 22:24)
Bei mir is alles Staht da Plaste die kraft nicht Verträgt aber bei mein kleineren fahr ich auch ein mix aus Plaste und Stahl.Plaste is halt billiger wenn auch weniger Steif.
Avatar
0
#15 downhillR (29.05.2012, 22:29)
DSC01125
#DSC01125 so schaut dert ganze aus, diff fehlt da ausgebaut weil kaputt :P hoffe der link funzt...
Avatar
0
#16 downhillR (29.05.2012, 22:36)
joa, habe an dem auch nichts großartig verändert, läuft wie sau dat ding ^^ und wenn ichs mir recht überlege mache ich wieder plaste rein :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fahrradheini
25.05.2012, 21:18
25.05.2012, 18:06
607
0
rc krams
Kodak KODAK EasyShare Z981
1/80 s ƒ/3.5 11.8 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden