Tomac
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
Hope "Goldstück"
Sunline + Raceface
Fox DHX 4.0
CIMG2610
Tomac
Glory 1 2011
Glory 1  2011
Demo 2012
Foto
DSCN1526[1]

Tomac im Album Downhill-/Freeride-Bikes

Ondrasch sein Tomac Neuaufbau

Orginalbildgröße betrachten

Kommentare erwünscht
Avatar
0
#1 dirty-boy TEAM (02.05.2012, 15:17)
Optisch ein Graus..
Avatar
0
#2 Stefan 1 (02.05.2012, 17:34)
Die Farbe ist gewöhnungsbedürftig. Ich schreib das zwar gelegentlich unter einige Bilder drunter, aber selten hats so gut gepasst wie hier --> Bau exzentrische Dämpferbuchsen ein. Das Tretlager kommt tiefer, der LW wird flacher was sich insgesamt wesentlich besser fährt, und das Bike sieht auch noch schöner aus :)
Avatar
0
#3 MaW:) (02.05.2012, 19:29)
Farbe ist in echt 100mal besser, hätte ich auch nicht gedacht. Stefan 1: Wenn sich der Besitzer drauf setzt passt das alles;)
Avatar
0
#4 BenHur (03.05.2012, 12:41)
... rein optisch finde ich die "neuen" Tomac-Räder eine Katastrophe, so auch dieses! Aber ich bin da eher vom alten Schlag eines Magnum geprägt. Egal, wenn's technisch passt und taugt - Vollgas ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MaW:)
02.05.2012, 11:40
?
1030
0
Downhill-/Freeride-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden