alutech x-long deep cup
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
LRS
ideen2
Gruppenfoto
nutella helm
alutech x-long deep cup
new stuff :D
Foto
EVS Carbon :-)
DSCN1479[1]
image (5)

alutech x-long deep cup im Album Sonstiges

wer schon dachte, reset und acros würden krasse deep cup steuersätze produzieren, der sollte sich mal den alutech x-long reintun...
Avatar
0
#1 zedriq (29.04.2012, 20:43)
so weng refurbishing is noch angesagt...das untere lager läuft was rauh...grad den siff rausgespült und durch neues hochleistungsfett ersetzt...mal sehen obs reicht... ansonsten muss das 6808RS lager wohl ersetzt werden...aber so weit isses noch nich...
Avatar
0
#2 HCR (29.04.2012, 22:26)
25mm pro einpresstiefe ?
Avatar
0
#3 Dr. BlutFleck (29.04.2012, 22:30)
so ein ding wieder auszupressen ist doch sicher schrecklich aufwändig, oder?
Avatar
0
#4 .:888-to-Nox:. (29.04.2012, 22:34)
krasser noch als die Alu-dinger sind die Stahl-varianten mit den großen Einpresstiefen...!
Avatar
0
#5 zedriq (29.04.2012, 22:35)
@HCR: :daumen: @doc: frag ich mich auch ehrlich gesagt...freu mich jetz schon drauf...ordentlich fetten vorm einbau kann ne devise sein...
Avatar
0
#6 Dr. BlutFleck (29.04.2012, 22:36)
war schon bei meinem lambda + syncros fr1 ein krampf :D
Avatar
0
#7 zedriq (29.04.2012, 22:38)
@888: is die stahl variante...arschschwer...aber hey...who gives a fuck... ;) :p
Avatar
0
#8 HCR (30.04.2012, 07:34)
hab damals eine Monster T am Cock gefahren und verbaute daher auch einen Steuersatz mit 25er EPT , Da Bomb x10 , muss sagen er ging aber gut rein und raus , hätte ich nie gedacht ...
Avatar
0
#9 zedriq (30.04.2012, 09:25)
Sollte beim Einpressen auch keen Prob sein...hab eh nen -Werkzeug... :daumen: Gut einfetten eben... Auf die Performance und die Haltbarkeit bin ich gespannt. ;) Der Cane Creek - der jetzt noch im Pornking drin is - hat die Wurst nix gehalten... :rolleyes: :mad:
Avatar
0
#10 dirty-boy TEAM (01.05.2012, 14:57)
Sieht aber schon gut geschunden aus.. Solang die Lager aber gut laufen... War ja eh ein Schnapper :)
Avatar
0
#11 zedriq (01.05.2012, 14:59)
also oben is sahne...unten auch nach refurbishing immer noch ein wenig rauh...aber bei dem preis... ;) :daumen:
Avatar
0
#12 dirty-boy TEAM (01.05.2012, 15:02)
Schön das Lager mit Brunox spülen.. Mit der Bürste durch (gibbet bei IKEA für 50 Cent sehr gute..) über Nacht in dickes Motoröl einlegen. Anschließend auf reichlich Zewa "entsaften" und schließlich mit hochwertigem (!) Industriefett füllen. Ich wette dann spürst Du nichts raues mehr :daumen: (Bla bla, neue Lager kaufen.. will man aber eben nicht immer!)
Avatar
0
#13 zedriq (01.05.2012, 15:08)
...joar ggf werd ich die "lange" variante nochmal checken...hab nur die schnelle gewählt...ordentlich mit scheibenreiniger geflutet...danach mit wd40 ausgespült und dann ordentlich hochleistungsfett rein... ;) apropos neue lager: http://alutech-cycles.com/Alutech-Industrielager-Steuersatz-15 muss den jürgen von alutech mal anmailen, obs die doch iwo noch gibt... :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

zedriq
29.04.2012, 20:10
?
791
0
Sonstiges
Olympus FE330,X845,C550

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden