ideen2
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
nicolai fettset
TLD D3 Palmer 2013
TLD D3 Palmer 2013
LRS
ideen2
Gruppenfoto
nutella helm
alutech x-long deep cup
new stuff :D
Foto

ideen2 im Album Sonstiges

Ideen für Stickerdesigns.
Die 66 auf die Innenseiten des Castings, auf die Außenseite 2 mal Bomber oder 1 Bomber und 1 Teufelsberg.
ein kleiner Sticker (teufelsberg oder Bomberpilot) auf die Schwinge, vllt. 2 kleine Sticker aufs Oberrohr hinten am Sattelrohr.
Nur, welche Versionen?
Avatar
0
#1 der stan (08.05.2012, 21:44)
Ich finde die dritte Schrift von oben sehr geil.
Avatar
0
#2 pyroGhost (09.05.2012, 20:40)
ich finde die eigentlich alle irgendwie geil. kann mich nur nicht entscheiden ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

pyroGhost
08.05.2012, 14:21
?
544
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden