DSCN1479[1]
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
alutech x-long deep cup
new stuff :D
Foto
EVS Carbon :-)
DSCN1479[1]
image (5)
image (4)
image (3)
Fox Rampage Helme
Zwergen Adapter

DSCN1479[1] im Album Sonstiges

Gleitlagersatz für mein Devinci Hectik.

Bin ja mal gespannt ob das alles so funktioniert wie ich mir es vorstelle...
Avatar
0
#1 Ghost-Boy (11.05.2012, 22:57)
sind die dinger haltbarer wie das nadellager zeugs?
Avatar
0
#2 BommelMaster (12.05.2012, 15:24)
das kann ich noch nicht sagen. man muss die durchmesser der bolzen halt penibelst genau einhalten. da man die toleranzen vom rahmen nicht kennt und diese schlecht ermitteln kann muss man halt testen. die erste bolzen habe ich auf 5 hunderstel unter soll gedreht (17,95mm) und das wackelt schon minimal, aber bei 3-5 /100 zu viel wirds halt gleich wieder sticken. haltbarkeit an sich wenn die bolzen mal vom durchmesser passen ist denk ich nicht so bedenklich. selbst wenn verschleiß vorliegt funktioniert es ja trotzdem noch. aber das muss ich austesten
Avatar
0
#3 raschaa (05.06.2012, 17:19)
selber gemacht? Material? hab letztens gabel gleitbuchsen aus iglidur gedreht, war auch tricky das passende spielmaß zu finden
Avatar
0
#4 BommelMaster (06.06.2012, 08:12)
ist 7075er alu.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

BommelMaster
13.04.2012, 15:25
13.04.2012, 14:21
667
0
Sonstiges
Nikon COOLPIX L110
1/19 s ƒ/3.5 5 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden