ENDLICH!!!!! Kashima Felgen
Mehr Fotos im Album "Fun":
Schafe :D
Wirtschaftspolitik
PN-Spam
Drei Freundinen
ENDLICH!!!!! Kashima Felgen
3870734 700b
fast zombie
u2
the outernet
Like a Boss!

ENDLICH!!!!! Kashima Felgen im Album Fun

Kashima macht einfach alles besser hätte gerne noch Kashima Sättel und Reifen
Avatar
0
#1 Lord Shadow (17.04.2012, 18:14)
Was pasiert, wenn man die als Felgenbremsfelge verwendet? Bremsleistung < 0? Aber nur für di ersten drei bremsungen, dann ist das Zeug runter:D
Avatar
0
#2 GM210 (17.04.2012, 18:17)
Die Firma heist nur wie die Beschichter, haben aber nichts mniteinander zu tun ;)
Avatar
0
#3 Brummaman (17.04.2012, 18:57)
und die farbe erklärt sich dann wie? oder ist das genau so ein zufall wie dass 2 unterschiedliche firmen in der selben branche den selben namen haben :confused:
Avatar
0
#4 fahrradheini (17.04.2012, 19:01)
gibt doch echte männersättel ---> http://sheldonbrown.com/real-man.html ;) scheiss auf blinkblink ;)
Avatar
0
#5 DHFoes (17.04.2012, 19:05)
Gruselig
Avatar
0
#6 GM210 (17.04.2012, 19:18)
@Brummaman: ZUFALL http://de.wikipedia.org/wiki/Kashima http://de.wikipedia.org/wiki/Kashima-jing%C5%AB Gibt genug andere Gründe warum die so heissen.
Avatar
0
#7 frostydragon (18.04.2012, 01:52)
"und die farbe erklärt sich dann wie?" äääh zum einen sind das natürlich die eiiinzigen goldenen felgen die es jemals gab [/ironie] und zum anderen is das gold der kashima beschichtung deutlich dunkler
Avatar
0
#8 Brummaman (18.04.2012, 09:05)
@frosty: kashima gibt es unterschiedlichen Farbtönen. Erwähnt habe ich es nur weil ich die Kombination aus gleichem Namen und gleicher Farbe aber doch andee Firma etwas befremdlich finde. Nach reinem Zufall sieht das für mich zumindest nicht aus ;) ist ja auch egal oder? dann sind sie halt von einem anderen hersteller. Wenn fox ahead kappen kashima beschichten lässt, hätte ich mir auch gut vorstellen können das jemand auch bei felgen ein geschäft wittert :D
Avatar
0
#9 Luke-VTT (18.04.2012, 10:04)
Ich denke Brummaman liegt genau richtig. Das ist natürlich kein Zufall. Da nutzt eine kleine Firma ein schon als hochwertig etabliertes Image (Name und Farbe), um ihre eigenen unbekannten Produkte aufzuwerten. In diesem Fall natürlich besondes schön, da Fox sich nicht den Ortsnamen Kashima schützen lassen kann, sondern nur das label Kashima Coating. Klassisches Marketing würde ich sagen. Und an einem weniger Kashima-feindlichen Ort als dem ibc sicher auch erfolgreich :D
Avatar
0
#10 Ope (19.04.2012, 15:14)
Kashima ist nicht nur ein Ortsname sonder auch ein Name wie Müller, Maier, Schulze ... Die Felgenfarbe wäre trügerisch würden da nicht noch andere Farben nebendran stehen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Brummaman
17.04.2012, 10:18
07.03.2012, 06:00
3878
1
Fun
Canon EOS 550D
1/40 s ƒ/2.8 24 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden