Bild zurück
Bild vor
3
kleiner Klopskerl
Mehr Fotos im Album "kleiner Klopskerl":
kleiner Klopskerl
kleiner Klopskerl
kleiner Klopskerl
Happiiii :D
Futtersuche

kleiner Klopskerl im Album kleiner Klopskerl

Ist er nicht süß?
Avatar
0
#1 wiski (14.04.2012, 10:14)
ooohhhh...super sache...der wird sich machen :daumen: gib report :D
Avatar
0
#2 Nforcer (14.04.2012, 10:19)
Lad mal weiter Fotos hoch wie er sich entwickelt.
Avatar
0
#3 teatimetom (14.04.2012, 10:54)
UHu oder Specht ? :D
Avatar
0
#4 colinoczech (14.04.2012, 11:10)
amsel ;)
Avatar
0
#5 DHFoes (14.04.2012, 11:58)
das wird scher ihn Groß zuziehen.Ist bei Vögeln net ganz einfach.Hab ich auch mal versucht.Bei mir hat es leider nicht geklappt und dabei bin ich sogar nachts Aufgestanden um ihn zu füttern.Alle 2Stunden wie ne Mutti. VielGlück das du es hinbekommst!
Avatar
0
#6 teatimetom (14.04.2012, 17:19)
hab vorhin auf FM4 so ein Lied gehört, Titel: Du bist gut zu vögeln :lol: Keilerkopf, meinen die dich ? :D
Avatar
0
#7 KeilerKopf (14.04.2012, 19:28)
jop... nachdem er mich früh um 5 lautstark gewckt hat und mich dazu genötigt, mich anzuziehen und würmer zu sammeln... und er eigentlich einen super fitten eindruck gemacht hat, hat er heute leider tot in seiner kiste gelegen, als ich nach hause kam... hat mir echt leid getan... er hat immer ordentlich gefressen, die temperatur ging auch klar, zugluft war auch nich... immer mal nen tropppen wasser mit ner spritze in die seite des schnabels... hm. wer weiß... der kleine war halt sehr sehr fertig und zerfleddert. R.I.P. kleiner Klopskerl^^
Avatar
0
#8 DHFoes (14.04.2012, 19:35)
Tut mir leid:( aber es ist wirklich nicht leicht.Ein versuch war es wert und schön das es noch solche Menschen wie dich gibt.Streng genommer wäre es aber Wilderei aber ich würde es auch immer wieder tun.Wiederholungs Täter;)
Avatar
0
#9 KeilerKopf (14.04.2012, 22:23)
wilderei? und was wäre es, den vogel auf der straße verrecken zu lassen? :D
Avatar
0
#10 DHFoes (14.04.2012, 22:26)
Das wurde mir damals beim Tierarzt gesagt aber hatten dann doch Verständnis dafür.Hatte das selbe gefragt wie du jetzt aber bei Wildtieren Unterscheiden die Leider:(
Avatar
0
#11 Dr.Hossa (14.04.2012, 23:35)
...tut mir leid. Drehe selber jeden Käfer im Wald um, den es auf den Rücken geworfen hat, aber manchen ist eben nicht zu helfen, daß muß man akzeptieren.
Avatar
0
#12 -hr- (15.04.2012, 09:34)
Ich hatte das vor ein paar Jahren mit einem Spatz auch durch. Anfangs war er noch komplett nackt und später bekam er auch Federn. Bin auch aller paar Stunden ihn Füttern gewesen. Aber er hat es auch nicht geschafft -> er lag auch früh tot auf dem Rücken.:(
Avatar
0
#13 KeilerKopf (16.04.2012, 20:31)
ich habe auf dem bild übelst den fetten finger :D krass... ... naja wie gesagt, er hatte sicherlich eine der vielen krankheiten, an denen die kleinen leider oft verenden... ich habe mir nichts vorzuwerfen.
Avatar
0
#14 pHONe^dEtEcTor (16.04.2012, 20:51)
Haste wirklich nicht! Hättest ihn liegen lassen, hätte dich evtl. dein Gewissen geplagt aber du hast es immerhin versucht, super!
Avatar
0
#15 Dr.Hossa (16.04.2012, 22:03)
@KeilerKopf; ...das ist noch der Winterspeck, mach dir keinen Kopp, hab ich auch mit zu kämpfen ;)
Avatar
0
#16 blutbuche (16.04.2012, 22:06)
hackfleischbällchen mit "kanariengold" ausm tierhandel mischen - das futtern die , wie nix . viel glück !! hatte auch schon welche - amseln , stare , sperling , drossel - sind alle gross geworden :daumen: !!!
Avatar
0
#17 KeilerKopf (16.04.2012, 22:09)
hab extra gegoogelt.. die schreiben "nur" regenwürmer :D http://www.wildvogelhilfe.org/aufzucht/futter.html yo hossa.. ich bin spindeldürre geworden :D aber bin fleißig am trainieren! blutbuche, beim nächsten findelkind klappt es =)
Avatar
0
#18 Bullet (16.04.2012, 22:09)
würmer gibts übrigens in jedem angelladen fürn euro. n gutn !
Avatar
0
#19 DHFoes (16.04.2012, 22:17)
Mir haben se gesagt ich soll in nen Kuhstahl Fliegen fangen gehen(Hatte eine um die Ecke)Ich los mit Fliegenklatsche Klassisch und eine E-Klatsche.Da stand ich dann vor die Riesen Viecher und wollte anfangen.Was da los war:DBin dann auch Würmer sammeln gegangen:)
Avatar
0
#20 KeilerKopf (16.04.2012, 22:17)
ach, ich hab schön vorm haus die rabatten umgegraben =) sah danach aus wie krieg auf dem rasen aber hey.. ich wars nich :P bin sogar nachts mit taschenlampe und gartenschaufel raus :D
Avatar
0
#21 .-Zero (17.04.2012, 06:52)
haste trotzdem alles richtig gemacht ;)
Avatar
0
#22 Kaena (17.04.2012, 07:07)
du hast es probiert, das zählt :daumen: schade um den kleinen :(

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

KeilerKopf
13.04.2012, 22:44
?
819
3
kleiner Klopskerl

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden