Curnutt Service
Mehr Fotos im Album "Servicearbeiten by Dirty-Boy":
Curnutt 5
Curnutt 4
Curnutt 3
Curnutt 2
Curnutt Service
Roco2
Roco Überraschung
66 Restauration
Mono Mini entlüften
RS/MAN Service

Curnutt Service im Album Servicearbeiten by Dirty-Boy

Rundumservice für "das Teil".

Gewaltige 280mm EBL erhielten hier nach einer gründlichen Spülung frisches Öl (Motorex LF), Fett sowie O-Ringe. Abgerundet von einem Schuss Teflonadditiv spricht er nun wieder sahnigst an.
Avatar
0
#1 DHFoes (26.03.2012, 10:23)
Ich Freu mich schon soooooo dolle drauf.Danke Dir!:daumen:
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (26.03.2012, 11:55)
Gerne Stefan :)
Avatar
0
#3 nodroggroove (08.06.2020, 09:56)
Bin hier sehr selten....
Sieht nach guter Arbeit bei Ihnen aus.
Habe einen fast neuen Curnutt Dämpfer zum Auffrischen.
Habe selbst nen kleinen Radladen.
Aber Dämpfer Service is was für Fachmänner mit Erfahrung.
Brauche nur einen circa Preis und eine Aussage, ob Sie das machen können.

MfG aus Berlin
Avatar
0
#4 dirty-boy TEAM (08.06.2020, 12:14)
Grüß Dich,

biete ich leider nicht mehr in der Form an. Gerade die Curnutts sind undankbar und ein Service kostet massiv viel Zeit und vor allem Nerven. Teils müssen Parts angepasst oder gar neu gefertig werden. Die Toleranzen sind oft jenseits von gut und böse.

Diese Kosten will ich keinem Weiterreichen.

Grüße

Robin
Avatar
0
#5 BenHur (08.06.2020, 13:14)
MRC-Trading bietet den Curnutt-Service an, soweit ich weiß:

MRC Trading & Suspension OHG
Brunnleite 5
96135 Stegaurach

Service incl. Dichtungen und Öl liegt bei 100 - 150€. Wenn intern etwas defekt ist, wird es sehr doof, wie Robin schon geschrieben hat...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
26.03.2012, 00:13
25.03.2012, 22:52
712
0
Servicearbeiten by Dirty-Boy
Canon EOS 40D
1/40 s 50 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden