Roco Überraschung
Mehr Fotos im Album "Servicearbeiten by Dirty-Boy":
Curnutt 3
Curnutt 2
Curnutt Service
Roco2
Roco Überraschung
66 Restauration
Mono Mini entlüften
RS/MAN Service
Sherman TPC Service
Roco WC Instandsetzung und Tuning

Roco Überraschung im Album Servicearbeiten by Dirty-Boy

Ein absoluter Spezialist hat die Kolbenstangenkappe mit hochfestem LocTite "gesichert"..

Ein Teil der Suppe ist direkt ins Öl gegangen, der andere hat geklebt wie nichts Gutes. Nur unter enormem Wärmeeinfluss lies er sich öffnen.
Avatar
0
#1 DHFoes (16.03.2012, 23:56)
Doch Dirty Boy hat es Geschaft:daumen:nur ist er wieder Verbaut und läuft super!!!Danke dafür.Nächste Woche kommt das Sahnestück noch zu Dir:)
Avatar
0
#2 dirty-boy TEAM (16.03.2012, 23:57)
Na das freut mich doch! Dann lass ordentlich krachen ;) Auf das Sahnestück freue ich mich sehr :daumen:
Avatar
0
#3 DHFoes (16.03.2012, 23:58)
Sollst Du bekommen;) und der Roco einfach Top!!!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

dirty-boy
16.03.2012, 15:27
13.03.2012, 21:03
335
0
Servicearbeiten by Dirty-Boy
Canon EOS 40D
1/50 s ƒ/1.8 50 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden