CORSAIR MAELSTROM
Mehr Fotos im Album "Downhill-/Freeride-Bikes":
DSCN1592
DSCN1581
DSCN1579
20120303 154154
CORSAIR MAELSTROM
IMG 0293
Evil Undead neon
Norco Aurum Team Bike 2012
Demo Update
339

CORSAIR MAELSTROM im Album Downhill-/Freeride-Bikes

DAEMPFER soll getauscht werden. Soll ein elka oder cane creek werden. Hat vllt jmd Erfahrung mit einem der beiden Dämpfer und kann mir Auskunft geben, welcher der beiden bessere Performance hat. LG fahrradritter
Avatar
0
#1 Eric.Eschrich96 (06.03.2012, 19:49)
Also ich fahre den elka stage ich bin sau zufrieden ...aber der cane creek soll ja angeblich der beste dämpfer der welt sein. Kann es sein das der rahmen etwas klein für dich ist :D
Avatar
0
#2 Stefan 1 (06.03.2012, 19:53)
Wenn du kein Bock hast bei einem Dämpfer jedes Detail in mühevoller Kleinarbeit abzustimmen, dann besorg dir den Elka. Beim CCDB ist es halt top, dass man da getrennt einstellbare HS, LS Druck- und Zugstufen hat :)
Avatar
0
#3 Fahrradritter (12.03.2012, 16:35)
hi CCDB ist bestellt @Eric, der Rahmen ist von der Länge perfekt, das Sattelrohr ist halt extrem kurz durch das ganze Hydroforming, ist auch völlig egal, weil der nur zum berghochfahren hoch kommt (Mittel zum Zweck :D )

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Fahrradritter
03.03.2012, 15:53
03.03.2012, 15:13
1205
2
Downhill-/Freeride-Bikes
HTC HTC Desire HD A9191
4.6 mm ISO 154

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden