Cope DJ
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
last
DSCF7218
26player
WinterBass2012
Cope DJ
2012
Capitalismus
Alutech DDS (Sonderanfertigung)
Trek Ticket
specialized.LoVe.

Cope DJ im Album Dirt-/Street-Bikes

Avatar
0
#1 zolarek (03.02.2012, 14:10)
boar der rahmen is fett :)
Avatar
0
#2 alexkartoffel.. (03.02.2012, 14:52)
gabel is solala sons gefällts mir irgentwie übel
Avatar
0
#3 .-Zero (03.02.2012, 15:01)
da sieht man was du für ne ahnung hast ! gabel ist sau gut rad is auch gut :daumen:
Avatar
0
#4 alexkartoffel.. (03.02.2012, 17:04)
aha ? und du hat ahnung ? die gabel is nich sau gut sie ist nich schlecht aber nur weil sei ne 20mm steckachse hat heist des nich sie is ne gute gabel sie is nich wirklich leicht und federverhalten is auch nich des beste ich hab nix gegen die gabel aber sau gute gabeln sin welche wie fox 36 oder rock shox sektor aber ganz sicher keine duro dj
Avatar
0
#5 pas-van-cal (03.02.2012, 18:37)
federverhalten is scheiss egal weil man normalerweise auf dirt eh harte gabelnfährt^^ die gabel is einfach zu schwer zu weich und man kann sie nich wirklich hartstelln oh und sie geht sehr leicht kaputt^^ aber der rest is gut!! besonders der rahmen <3
Avatar
0
#6 Tiliiy (03.02.2012, 21:42)
Ihr seit ja echt Hammer hart :rolleyes: wen man die Gabel nicht gefahren ist besser mal die Sch****** halten danke :) Gabel geht für den Preis top in ordnung. Gewicht: Heul doch, Federverhalten: :confused: und Härte: Tjoa die Milch machts !
Avatar
0
#7 Schuhmi (03.02.2012, 23:17)
...Duro's halten in brenzlichen Situationen manchmal eben nicht so wirklich...zumindest der Schaft macht gern die Biege. Naja, aber für den Preis ist sie ganz ok. Rad ist interessant!
Avatar
0
#8 alexkartoffel.. (04.02.2012, 10:21)
Tiliiy :ich bin die gabel gefahren ! für den preis is sie gut aber auch nur weil sie 200 kostet
Avatar
0
#9 Tiliiy (04.02.2012, 12:55)
@alex: Und jetzt such mal ne Gabel für 200€ NEU ! Die so gut ist wie die Duro.
Avatar
0
#10 double D (05.02.2012, 13:02)
Die Gabel is mit Abstand die sympathischste, die ich in den letzten Jahren Gefahren bin, macht keine Mucken, bockhart und smoothes Ansprechen und mit 2,3kg is meine auch nicht zu schwer
Avatar
0
#11 pas-van-cal (11.02.2012, 16:23)
die federgabeln die in corratec kompletträdern eingebaut sind gehören da fei nich dazu^^
Avatar
0
#12 proluckerdeluxe (11.02.2012, 16:29)
sicher ist die gabel für den preis nicht verkehrt, allerdigns wäre was wie dirt jumper 1 oder rs argyle natürlich trotzdem nen zacken besser...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

double D
03.02.2012, 10:48
?
1113
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden