Kratzer im Kashima
Mehr Fotos im Album "Defekte":
Fox DHX Air 5.0
010wccastingrest
Kratzer im Kashima
Kratzer im Kashima // Rat?
Kratzer im Kashima
Foto1
Foto
CIMG0006
Marzocchi888kaputt
WhiplashRiss

Kratzer im Kashima im Album Defekte

Hat jemand n Ratschlag?
Avatar
0
#1 Eule- (31.01.2012, 20:23)
sieht wirklich easy aus. Soweit ich das sehen kann sindse ja nicht so tief. Kannste aber auch mit ner Rasierklinge abgraden, und danach mit polierleine weitermachen. Hab ich genauso gemacht. (bzw nur mit der klinge) musst halt nur aufpassen dass du nicht in die Gabel'schneidest' also die Klinge in einem sehr flachen Winkel ansetzten. Viel Erfolg:)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fishbone121
29.01.2012, 22:01
29.01.2012, 18:52
1661
0
Defekte
Panasonic DMC-TZ7
1/125 s ƒ/4 4.1 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden