uuuups
Mehr Fotos im Album "Defekte":
IMG 1307
IMG 1306
Riss3
IMG 1134 2
uuuups
boxxer endingstroke rebound gehäuse
WippenBRUCH Giant Reign x2
giant glory in handtaschenformat
-
RMD nabe driver sitzt nicht richtig!

uuuups im Album Defekte

Canyon Fr9 07

klebt mir das kurz jemand?
Avatar
0
#1 Datenwurm (08.01.2012, 19:06)
mach doch bissel klarlack drauf - das erhält den used look XD
Avatar
0
#2 wildchild (08.01.2012, 19:14)
was hasten geschafft?
Avatar
0
#3 mompere (08.01.2012, 20:37)
ausgeschlagene lager am hinterbau und dadurch richtig viel seitenspiel, in dem zustand ein paar mal wildbad dh und unnötige quälerei auffm hometrail. hat sich mit der zeit dann so eingeschlichen, vor 4-5 wochen war nur direkt an der naht 1cm zu sehen. werd vielleicht mal aufnehmen wie weit sich alles biegen lässt, da braucht man sich nicht wundern wenn man so fährt, schade isses trotzdem :(
Avatar
0
#4 Ghost-Boy (08.01.2012, 21:05)
super. ich hab ne riß an der bremsaufnahme hinten, quer rüber ca 1cm. Lass es evtl mal bei zonenschein schweißen. aber das bei dir is schon heftig. kannst ja nur noch weg schmeißen.
Avatar
0
#5 Stefan 1 (09.01.2012, 00:25)
Warum fährt man mit ausgeschlagenen Lagern ?!!?
Avatar
0
#6 FeliXtreme (09.01.2012, 00:30)
Ungut, hatte beim 07er auch einen Riss bei der Bremsaufnahme. Ich hab meinen eingeschickt und einen neuen Torque ES 09 bekommen. Für den Erstbesitzer sind auf den Rahmen 6 Jahre Grantie drauf.
Avatar
0
#7 Temtem (09.01.2012, 03:19)
ich hatte einmal auf der bremsaufnahme nen recht langen haarriß sowie auf der kettenstreben seite an einer schweissnaht einen kleinen riss :D
Avatar
0
#8 mompere (09.01.2012, 17:40)
warum? hmm gute frage, bike fast jeden tag in betrieb und somit keine lust ein paar tage darauf zu verzichten. Extrem schlecht war natürlich auch dass mir der neue "seitenflex" sehr gut gefallen hat und ich dachte haja service hat zeit, wird schon nix passiern......... Jetzt hatte ich 5 wochen urlaub, da kann mans bike natürlich auch nicht richten lassen weil man lieber irgendwo spielen geht :) ich hätte letztes jahr wohl doch öfter mal mein demo nutzen sollen. Wenn ich des bike einschick bekommen die jungs von canyon nen nervenzusammenbruch :)
Avatar
0
#9 Ghost-Boy (09.01.2012, 23:38)
ich werd mein jetzt einschicken. Bin mal gespannt.
Avatar
0
#10 FeliXtreme (09.01.2012, 23:59)
Ja musst halt ein paar Detailbilder machen, dann wirds wohl klappen. Man hat aber keinerlei Einfluss drauf, welchen Rahmen man bekommt. Auch wenn der ES Rahmen nicht so stabil fürn Park gebaut ist, wie das 07er FR, dafür ist es etwas leichter, sollte aber auch den Parkeinsatz weckstecken.

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#12 Poldie13 (04.02.2012, 21:15)
Hab bei meinem Genau den Selben Riss an der Stelle (auch Torque FR 9.0 von 07) Hab allerdings keine Originalrechnung, aber da ich zweitbesitzer bin würde mir die auch nichts bringen. Kann nur hoffen dass mir das teil nicht unterm Arsch wegbricht :/ Ohne die Rechnung würde mir Canyon Sicherlich keinen neuen schicken.. :(
Avatar
0
#13 FeliXtreme (04.02.2012, 21:41)
Super es werden ja immer mehr, die Dunkelziffer wird noch höher sein :/
Avatar
0
#14 Poldie13 (06.02.2012, 21:50)
wer weiß.. Nach so vielen Jahren werden sie aber wahrscheinlich keine Rückruf Aktion mehr starten ;D aber wenn das bei vielen passiert hat man evtl. eine bessere chance doch einen der neueren Rahmen zu bekommen?
Avatar
0
#15 mompere (07.02.2012, 09:02)
an der selben stelle gerissen? ich hoff mal du pflegst dein bike immer gründlich, dann wärs bei mir schonmal nicht wegen den lagern :) fährst du mit deinem noch? der riss an der schweissnaht macht mir absolut keine sorgen, nur der der sich ins unterrohr zieht. falls jemand nen braunen fr9 rahmen günstig abzugeben hat würd ich den eventuell nehmen.
Avatar
0
#16 Poldie13 (11.02.2012, 21:52)
Ja ich Fahr mit meinem noch ;) Bleibt mir ja nichts anderes übrig. Meiner Knackt beim Fahren auch immer, hoffe dass das nicht vom Riss kommt :| ist nur wenn ich im sitzen fahre und trete, sonst nicht.. komisch
Avatar
0
#17 mompere (11.02.2012, 23:10)
ich red mir auch immer ein das hält noch ewig, aber wenn ich beim fahren mal nach unten schaun und seh was sich da alles bewegt und schlenkert wird mir schon anders :)
Avatar
0
#18 Poldie13 (19.11.2012, 21:00)
Hast du es inzwischen Verschrottet? :D
Avatar
0
#19 mompere (23.11.2012, 16:02)
hehe niemals, mein braunes werd ich ewig behalten. wenn canyon weiterhin die 160er torques herstellen würde hätt ich schon ein neues, mag aber kein strive oder 180er torque :) diesen winter muss es nochmal halten, dann werd ich mir wohl doch endlich mal was neues holen und das canyon bekommt nen platz an der wand :)
Avatar
0
#20 Poldie13 (16.12.2012, 01:20)
Joa.. Hab meins Schweißen Lassen, Hält das Komplette jahr jetzt schon Problemlos ;) Wenns nochmal irgendwo anreißen sollte hat es wirklich seinen Dienst getan und kommt an die Wand ;)
Avatar
0
#21 FeliXtreme (16.12.2012, 13:38)
Dann passts ja, wenn du damit zurfrieden bist, aber mir der Garantie wars das dann wohl ;)
Avatar
0
#22 Poldie13 (21.12.2012, 14:51)
ich wags zu Bezweifeln dass ich auf das 2007er Rad noch Garantie hätte ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mompere
08.01.2012, 15:07
08.01.2012, 13:57
2876
1
Defekte
Canon EOS 7D
1/60 s ƒ/10 50 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden