SunAndIce
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
3.Advent|ByWandermaus
2.Advent|Fog-NoSnow
1.Advent|Flow:-)
Trailmaus?
SunAndIce
GoodMorningColorPlay
NotStraightToOffice
NovemberSunrise@11.11.11
Mt.NoWay
LoFlow...

SunAndIce

Letzten Sonntag, Mitte November: Abfahrt von unserem zweiten Gipfel knapp über 2300. Nur wenige Meter entschieden immer wieder zwischen herrlich sonnigen und trockenen Wiesen die zum sonnen einluden und eisig klirrender Kälte, die uns von diesem Berg runter trieb.

10 km feinster Trail lagen vor uns und die dabei im Schatten gigantischer Felswände zu "überwindenden" knapp 1500hm Abfahrt schienen endlos ... Ein Paradies der Gegensätze ... es war dunkel als wir unten ankamen, aber gigantisch schön! Wir kommen wieder!
_
v.h.n.v.: der.david, noAge & ich
_
Download Wallpaper-Variante:
http://priv.cqx.dyndns.org/?do&download&SunAndIce.jpg&fdt
Avatar
0
#1 Basty (16.11.2011, 09:50)
Sehr schön...nach langem suchen hab ich auch biker entdeckt!
Avatar
0
#2 Ray (16.11.2011, 09:51)
Sehr geil!
Avatar
0
#3 ingoshome (16.11.2011, 20:42)
Danke für Kommentare und likes ... ich selbst war gar nicht sooo happy mit dem Bild, weil diese gigantische Landschaft UND erkennbar die Biker fast nicht hinzubekomen waren - evt.ist's mir mit der Wallpaper-Variante etwas besser geglückt. Download oben. Da sind die Farben auch ein wenig "hintergrundiger" ....
Avatar
0
#4 Thomas TEAM (17.11.2011, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 17.11.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#5 jojo2 (17.11.2011, 12:22)
oh ne is das schön
Avatar
0
#6 GermanyFreeride (17.11.2011, 19:49)
ja, die Biker musste ich auch erst mal suchen:) Aber sehr schönes Foto!
Avatar
0
#7 oli_muenchen (17.11.2011, 20:14)
Ingo: Geiles Bild:-)
Avatar
0
#8 ingoshome (17.11.2011, 20:38)
:-) danke.... bin mal gespannt,wnn es nimmer aus hältst und dochmalmit kommst... Eines überrascht mich aber: Das Verhältnis der Downloads zu den likes liegt bei 4:1 - hallo Leute: nur wer brav like't darf sich eines nehmen :D Wer auf Biker-Suchbilder steht, bitte schön: http://fotos.mtb-news.de/p/1016022
Avatar
0
#9 FloImSchnee (17.11.2011, 22:30)
SEEEEEEENSATIONELL!
Avatar
0
#10 Sanchopancho (17.11.2011, 22:44)
geliked!! :D HAmmer Bild und danke für den neuen Desktophintergrund :daumen:
Avatar
0
#11 gscholz (23.11.2011, 11:06)
Das Bild sieht krümeling aus, wie zu stark nachgeschärft.
Avatar
0
#12 blutbuche (28.11.2011, 16:43)
du bist auch krümelig , junge
Avatar
0
#13 ingoshome (29.11.2011, 07:44)
hm ... die Nachbearbeitung war da wirklich nicht einfach ... ich finde aber die wallpaper-version noch erträglich. Ganz ohne nachschärfen war's zu ausdruckslos und die biker verschwanden komplett ... ich hab's als Desktop-Hintergrund un seh's jeden Tag und denke auch, dass man's besser machen könnte - aber ich bin ja kein Profi und für'n Zweithobby kostet es eh schon viel zu viel Zeit ... vieleicht gefällt das besser (fast gar nicht nachbearbeitet): http://fotos.mtb-news.de/p/1021680
Avatar
0
#14 blutbuche (05.12.2011, 13:01)
scholzi for president :D:lol:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ingoshome
16.11.2011, 00:30
?
4425
43
Foto der Woche 17.11.2011

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden