was geht'n @ Willingen
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
dezentes Kurvenspray von Crak @ Gudensberg
dassub11kgFreeridhardtail
die Dame für alle Fälle
Manuel auf Zeitenhatz - YotrailRaceday 2011
was geht'n @ Willingen
Leon whips4fame - bikes,stunt and the crew
Marvins massiver Tabletop @ Willingen FR
anliegerschreddern @ Willingen
table top im Detail @ Willingen

was geht'n @ Willingen

Willingen mit den Buddies im krassen Sonnenlicht, Marvin gewohnt stylisch am springen unbeschnitten http://fotos.mtb-news.de/p/1012661#comment-792006
Avatar
0
#1 Beckumer (10.11.2011, 16:07)
Zu viel Sättigung....
Avatar
0
#2 Lock3 (10.11.2011, 16:32)
negativ, das Licht war zu dem Zeitpunkt echt krass und hat alles sehr goldig gefärbt und das Bild hier ist ein Ausschnitt welches 1/10 des originalen Bildes zeigt --> weniger Details
Avatar
0
#3 Thomas TEAM (11.11.2011, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 11.11.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#4 Carnologe (11.11.2011, 00:38)
Viel zu hart nachgeschärft!
Avatar
0
#5 frostydragon (11.11.2011, 01:22)
ich denke es liegt tatsächlich am licht, bei so krass tief stehender sonne und so hellem licht sehen fotos schonmal so aus mir gefällts
Avatar
0
#6 Stephan_Peters (11.11.2011, 09:27)
weißabgleich wäre hier ein thema!
Avatar
0
#7 Lock3 (11.11.2011, 10:23)
jear , hät ich nicht gedacht das es was wird :-) @zole zum Thema Weißabgleich , schau mal auf die Hose des Fahrers bzw dessen Google, sieht nicht nach einem Weißabgleich zu sehr Richtung gelb aus ;)
Avatar
0
#8 yt_fan (11.11.2011, 13:03)
hauptsache die action stimmt ;)
Avatar
0
#9 blackrider7534 (11.11.2011, 14:17)
wie immer alle meckern müssen wegen schlechter bearbeitung zu viel gepixel etc. :rolleyes: das Bild ist doch gut ! :daumen:
Avatar
0
#10 GermanyFreeride (11.11.2011, 14:19)
ist mir ein wenig zu hell, aber sonst klasse!:daumen:
Avatar
0
#11 Alk (11.11.2011, 14:40)
schon alleine wegen den unterhemd top
Avatar
0
#12 Rotzkotz (11.11.2011, 14:45)
@blackrider: man darf doch kritik äußern? außerdem weiß derjenige dann was er beim nächstemal vielleicht besser machen kann. kritik ist nicht immer was schlechtes! aber leider können viele leute nicht damit umgehen.
Avatar
0
#13 Ehrenfeld TEAM (11.11.2011, 14:57)
der meinung bin ich auch. kann mit dem bild leider auch recht wenig anfangen. mich würde interessieren wie das original aussieht, gibt´s da evtl. nen link zu? action ist auf jeden fall stimmig, aber die bearbeitung ist mir viel zu stark - sieht stark nachgeschärft aus, aufgehellt, die farben sehen trotz der erklärung eher unnatürlich aus. der biker sieht völlig ok aus, aber die umgebung wirkt seltsam...
Avatar
0
#14 Lock3 (11.11.2011, 16:53)
Jungs,ihr braucht auch immer nen Taschentuch ;P Hier das original, das mit den Überschärfen stimmt wohl... http://fotos.mtb-news.de/p/1012661
Avatar
0
#15 Lock3 (11.11.2011, 16:57)
p.s.ich mag mein Bild trotz alledem das es von einigen kritisiert wird, das eine merke ich mir und lasse es in das nächste Bild einfliesen, dass andere ist wie ein warmer Nieselregen, war wohl wieder mal nichts besseres da,"leider" :lol:
Avatar
0
#16 Ehrenfeld TEAM (11.11.2011, 18:16)
angebot: http://s14.directupload.net/images/111111/bgfvw2c2.jpg mal ein etwas anderer ausschnitt des bildes.
Avatar
0
#17 Mare B. (11.11.2011, 18:54)
Also ich find das Bild sehr gut. Dass man Kritik äußern darf und dass Kritik Menschen in ihrem Tun oder Was auch immer weiterbringen kann, ist völlig klar. Aber die Sache ist immer wie man Kritik rüberbringt. Und das können meiner Meinung nach sehr wenige. Schade eigentlich. Vielleicht sollten sich einige Mal bevor sie Kritik ausüben erst überlegen, welche Kritik sie sich selbst denn anhören würden und welche bloß ärgert und einen zwingt sich zu rechtfertigen. Mit diesen Worten einen schönen abend... Ach ja und top Bild Jungs!!
Avatar
0
#18 SofaSurfer100 (11.11.2011, 23:00)
Das Bild hat ein was von den 80 er. Finde es Klasse.
Avatar
0
#19 Cam-man (11.11.2011, 23:09)
stimmt, in den 80ern waren die anfänge der digitalen bildspeicherung und da sah das alles so kacke aus :D ;) ein tipp: wenn du in photoshop irgendwas machst und du alleine bist, dann nimm als letzten schritt von den bearbeitungsebenen nur 60% deckkraft ca. weil der mensch ganz automatisch übertreibt :)
Avatar
0
#20 blackrider7534 (12.11.2011, 17:46)
@Rotzkotz: JA da hast du recht. Nur ich finde ein User braucht keine Kritik zu äußern wenn er selber nicht mal ein gescheites Bild oben hat .... will jetzt keine Namen nennen :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
10.11.2011, 15:45
?
3874
24
Foto der Woche 11.11.2011

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden