Manuel auf Zeitenhatz - YotrailRaceday 2011
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
wer ist dieser Manuel und warum fährt er als auf dem Hinterrad?
dezentes Kurvenspray von Crak @ Gudensberg
dassub11kgFreeridhardtail
die Dame für alle Fälle
Manuel auf Zeitenhatz - YotrailRaceday 2011
was geht'n @ Willingen
Leon whips4fame - bikes,stunt and the crew
Marvins massiver Tabletop @ Willingen FR
anliegerschreddern @ Willingen
table top im Detail @ Willingen

Manuel auf Zeitenhatz - YotrailRaceday 2011

Manuel auf Zeitenhatz am Yo-Trail Raceday 2011!
Tagesschnellster und selbst für meine Cam so schnell, dass ich ihn erst als er an mir vorbei war scharf vor die Linse bekommen habe .

Es war ein schöner Tag und entgegen dem Foto anzunehmend bitterkalt, aber dafür war die Sonne so gütig und hat den ganzen Renntag über für echt geniale (Licht-)Stimmung gesorgt, die genau so gut war wie unter Publikum, Streckenposten wie auch Fahrer .

Ein kleines Video zum Renntag: http://videos.mtb-news.de/videos/view/17804

Lockemedia auf Facebook: www.facebook.com/lockemedia

Fotograph: Fabian Eichler mit meiner Cam
Bearbeitung: Locke(media)
Avatar
0
#1 Thomas TEAM (01.12.2011, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.12.2011 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#2 303RDH (01.12.2011, 12:01)
Go Manuel go!! Superfoto wieder einmal. Glückwünsche an Rider und Fotolocke :-))
Avatar
0
#3 GermanyFreeride (01.12.2011, 16:34)
ja, die Lichtstimmung ist echt super.
Avatar
0
#4 BigAir92 (01.12.2011, 17:17)
Woow !
Avatar
0
#5 blackrider7534 (01.12.2011, 18:07)
:daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Lock3
30.11.2011, 08:46
?
3160
21
Foto der Woche 01.12.2011

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden