Fotos von spitznagel die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Ein Video wird noch folgen. Bericht zur Gabel wird das nicht unbedingt sein. Einfach ein Video mit bisschen Trails fahren etc. Ich bin sehr zufrieden mit der Gabel, das auf jeden Fall. Ich muss noch bisschen mehr Erfahrung machen und paar Einstellungen ausprobieren. Das Bike macht aber soweit sehr viel Spass und es ist wahrscheinlich das beste Bike das ich je hatte.
Sehr cool, sind ein paar Teile dran, die man nicht alle Tage sieht
... da schließe ich mich in allen Punkten an 🤗
Sieht ziemlich interessant aus. BIXS und Novya sagen mir absolut gar nix. Über einen Bericht der Bright Gabel wäre ich sehr dankbar.
ich nehme die kamera
Was für eine Titanfeder ist das und bist du damit zurfrieden?
Kannst nich nur Recht haben du hast Recht..
Da kannste Recht haben !
Montagsgabeln gibt es bei jedem Hersteller.
@numb87...hi habe Dir was in den Nachrichten gschrieben.
Ja aber wenn man die Gabel neu kauft und vier mal fährt und sie sifft wie blöd da hat man keinen Boch mehr draf aber ich finde es gut das sie bei dir funzt
Und das hatte damals nichts mit der Luft zu tun.
@gromhit : entlüften und die Gabel sifft nicht
Ich fahre die Dorado weil sie gut funktioniert, Preis/Leistung passt und der Service aufwand ist auch gering. Hab die vor knapp einem Jahr gebraucht gekauft. Bin nicht in einer Dorado Sekte und finde auch nicht alles andere schlecht.
Geiles Teil, aber bitte ohne die grausamen roten Sticker an der Dorado
Naja...Dora.. wenn se nicht ausläuft funz se ! WeNNNN
die dorado funzt einfach herrlich die wird so schnell nicht ausgetauscht
ich hab zuhause noch rote als auch schwarze abdeckkappen/ schrauben, geb die aber nicht her.

den chip muss ich erst suchen, sollte aber den roten noch iwo haben
weiiihhhh geiles teil ;-D
oh oh da hat wer an der magischen Dorado gezweifelt!