DH-Luki - Benutzeralbum

Persönliche Alben von DH-Luki

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von DH-Luki

Nukeproof Pulse
07.02.2016
Nukeproof Pulse
16.04.2015
Nukeproof Pulse
16.04.2015
Propain Rage #2
17.12.2014
Propain Rage #1
17.12.2014
image
17.02.2014

Neueste Kommentare von DH-Luki

Der Ral-Ton ist Nr. 3020 Verkehrsrot
Thx, macht auch ne Menge Spaß das Teil ursprünglich sollte die Kurbel auch schwarz bleiben, allerdings war die durch Abrieb mehr Silber als schwarz und damit se nicht so raussticht hab ich die auch noch mit Decals verziert
Danke, freut mich dass es so gut ankommt
Okay, danke.
Darf ich fragen wo du den Rahmen pulvern lässt?
Bin im Moment auch am überlegen ob ich meinem mal ne neue Farbe verpass
Mit was hast du die Gabel foliert?
Schicke Kiste, ohne vr Decals wärs perfekt
Geht grad leider net weil mein Handy mal wieder kaputt ist

Fotos von DH-Luki die zuletzt kommentiert wurden

Der Ral-Ton ist Nr. 3020 Verkehrsrot
Sieht sehr geil aus! Welcher RAL-Ton ist das?
schönstes Pulse
Thx, macht auch ne Menge Spaß das Teil ursprünglich sollte die Kurbel auch schwarz bleiben, allerdings war die durch Abrieb mehr Silber als schwarz und damit se nicht so raussticht hab ich die auch noch mit Decals verziert
Technisch top und optisch eine Augenweide Die Kurbel ganz in schwarz wäre für mich persönlich noch schöner, aber sicher Geschmackssache. Jedenfalls !
Danke, freut mich dass es so gut ankommt
Sehr schön!

Fotos auf denen DH-Luki markiert wurde

DH-Luki wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @DH-Luki Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"