spitznagel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von spitznagel

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Bikes 22 Bilder 26.03.2019 20:51
PumpRack 5 Bilder 24.10.2022 11:14
spitznagel.ch 19 Bilder 05.08.2013 22:40

Neueste Fotos von spitznagel

BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
BIXS_Lane
07.08.2023
Detail PumpRack II
24.10.2022
Detail PumpRack I
24.10.2022
PumpRack das ganze Gespann
24.10.2022
Pumptrack Buchs AG
24.10.2022
PumpRack fahrt
24.10.2022
Orbea_Rallon_2020
11.11.2019

Neueste Kommentare von spitznagel

Hallo Frank. Genau, hier noch zitiert: Die Gabel wurde nach meinen wünschen eloxiert, in smoke silver.
Haha. Beim Scott Gambler googeln mein ehemaliges Bike gefunden. Geil war's
Danke. Ein Video wird noch folgen. Bericht zur Gabel wird das nicht unbedingt sein. Einfach ein Video mit bisschen Trails fahren etc. Ich bin sehr zufrieden mit der Gabel, das auf jeden Fall. Ich muss noch bisschen mehr Erfahrung machen und paar Einstellungen ausprobieren. Das Bike macht aber soweit sehr viel Spass und es ist wahrscheinlich das beste Bike das ich je hatte.
Ich fahre die Dorado weil sie gut funktioniert, Preis/Leistung passt und der Service aufwand ist auch gering. Hab die vor knapp einem Jahr gebraucht gekauft. Bin nicht in einer Dorado Sekte und finde auch nicht alles andere schlecht.
schön, ich hab leider noch ne alte Dorado Expert, aber funktioniert gut.
CNC gefräste Aluplatte:
www.dapilten.com
geiler Shot Herr Spitznagel
@waschi
unnatürlich überstrahlt, das Blitzlicht ist unnatürlich einverstanden, überstrahlt weiss ich nicht so recht
Das Bild ist schief oder vielleicht eher gewölbt, das kommt vom 15mm Fischauge, es gibt verschiedene Linien im Bild, orientiere dich mal am Horizont, nur zu erahnen, da passt es in der Bildmitte etwa, die Bäume sind leicht schief.
Ich mache auch Fotos von Innenarchitektur, da muss alles gerade sein, das ist klar, hier nicht unbedingt (wegen der Fisheye Linse)

Fotos von spitznagel die zuletzt kommentiert wurden

Danke. Ein Video wird noch folgen. Bericht zur Gabel wird das nicht unbedingt sein. Einfach ein Video mit bisschen Trails fahren etc. Ich bin sehr zufrieden mit der Gabel, das auf jeden Fall. Ich muss noch bisschen mehr Erfahrung machen und paar Einstellungen ausprobieren. Das Bike macht aber soweit sehr viel Spass und es ist wahrscheinlich das beste Bike das ich je hatte.
Sehr cool, sind ein paar Teile dran, die man nicht alle Tage sieht
... da schließe ich mich in allen Punkten an 🤗
Sieht ziemlich interessant aus. BIXS und Novya sagen mir absolut gar nix. Über einen Bericht der Bright Gabel wäre ich sehr dankbar.
ich nehme die kamera
Was für eine Titanfeder ist das und bist du damit zurfrieden?

Fotos auf denen spitznagel markiert wurde

spitznagel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @spitznagel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"