MKPaulus - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MKPaulus

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Best Shot 8 Bilder 21.01.2017 22:06

Neueste Fotos von MKPaulus

DSC02844
21.01.2017
Messerspeichen sind extrem flexibel
11.01.2017
Knapperzeug
11.01.2017
Banshee Spitfire
18.06.2016
DMR Pedale futsch
31.05.2016
Morgenrunde
27.05.2016
Pod III
27.05.2016
Pod II
27.05.2016
Drops II
27.05.2016
B&B
27.05.2016
Pod
27.05.2016
Drops
27.05.2016
Lager zermalen
28.03.2016
Bremsscheibe
21.03.2016
Bremsscheibe
21.03.2016
Bremsscheibe
21.03.2016
speed pacer diamant von 2006
31.07.2015
Riss Sitzstrebe-Sch(w)eißnaht
31.07.2015
DSC01175
27.07.2015

Neueste Kommentare von MKPaulus

sieht mit eingefahrender stütze nicht besser aus als mit stütze draußen.
Hattest du nicht auch mal den Rahmen aus dem Vorjahr? Warum hast du getauscht? Günstige Gelegenheit?
Ich musste schon 2 mal zusehn wie Leute ohne Helm böse gestürzt waren. Den einen hab ich mit einem Freund in der Heide in Dresden gefunden. Er lag da wahrscheinlich schon einige Zeit. Es war arsch kalt draußen. Er konnte nicht mehr sprechen und nicht mehr aufstehn und hat gezittert wie ein Zitteraal. Es hat nachdem wir den Notruf abgesetzt hatten ca 30 min gedauert bis sich der Notarzt zum Unfallort gefunden hatte. Kein schöner Anblick. Ob er es geschafft hat k.A. Der zweite Fall war eine Frau die mit einem Baumarktfahrrad eine kleine Treppe runtergesrpungen ist und ein Faceplant hingelegt hatte. Sie hatte ein derbe Platzwunde mit auf der Stirn und war zwischendurch immer ohnmächtig. Beide Fälle waren aus Situationen heraus, wo eigentlich nicht viel passieren kann. Ohne Helm jedoch viel drauß wird. Mehr als daneben stehn und gut zureden bzw. Blutung stillen kann man da nicht machen. Trotzdem soll jeder entscheiden ob er ein Helm trägt oder nicht. Ich will das niemanden vorschreiben. Wenn was passiert helfe ich gerne im Rahmen der Möglichkeiten.

Es ist nur ein Frage der Zeit bis etwas passiert. Das gilt bei Motorrad fahren übrigens auch.

Ich glaube auch mit 13 hat Man(n) schon genug Verstand und braucht keine Vorbilder, bzw. kann sich ausmalen was passieren kann. Ich fahr mit Helm, habe aber auch kein Problem mit Leuten die ohne fahren. Jeder ist sich der Gefahr bewusst die er eingeht und kann selbst entscheiden, ob er sein Leben gerne riskiert oder nicht.
Schlimmer finde ich es, wenn medientechnisch, eine große Anzahl von Leuten zu risikanten Lebensstil animiert werden, bzw. das Leben der Sportler aufs Spiel gesetzt wird. Klar kann auch jeder Sportler hier selber entscheiden ob er es macht oder nicht. Aber wieviele sich durch Druck oder eigene Fehleinschätzung dann verleiten lassen, ist eine andere Frage.

bis auf die großen laufräder alles hübsch.
gescheite Schrauben verbaut = 1 Stern.
die Schraube von den Belägen sieht immer noch weich aus
mein problem ist : genau so reißen kettenstreben , weil material abgetragen wird. (längerer zeitraum)

Finde das nicht gut gelöst oder das kettenblatt war zu klein.

Wenn irgendwas schleift ist das für mich ein Konstruktionsfehler.
auch hier ist die kette gefährlich nah an der kettenstrebe.
das bike macht abgesehn davon ein sehr guten eindruck.
nur oben beschriebener fall würde mich extrem stören (schon von der geräuchkulisse die dabei ensteht). ka ahnung warum alle so auf tiefe tretlager abgehn.
beim meim banshee ist das andere extrem der fall. unter kettenlinie ist sehr nah an kettenstrebe .

gibt es bikes wo das gut gelöst ist? kotzt mich echt an.

Fotos von MKPaulus die zuletzt kommentiert wurden

Wie bekommt man soetwas hin ?
----verkauft----
die hatten schon geknackt.... naja wie auch immer. man sollte sich zeit lassen wenn man am bike schraubt. sonst kann es teuer werden.
Hab ich auch schon mal gehabt den Spaß - im nachhinein hätte ich es einfach fertig fahren sollen.
Die Schraube war aufgrund Kaltverformung mit einem Stein eins mit dem Pedal geworden.
hmmm mein erster impuls in sonem fall is erstmal nen minimal größeren torx in den sechskant reinprügeln. das funktioniert bei so alukram meistens ganz gut
Klassicher Fahrfehler
ps: ich habe nun ein kompettes pedal, 4 edelstahlkugellager, etliche pins, 1 ersatzachse, dichtungen.... für die dmr vault pedale rumliegen.

würde ich bei interesse für ein guten preis verkaufen, da ich mit den dmr pedalen kein glück habe und neue ausprobieren möchte. meine ersten dmr wurden geklaut, und die sind jetzt nicht mehr brauchbar durch meine dussligkeit.

bei interesse pn an mich. preis wird verhandelt. bild von den ersatzteilen wird nachgereicht.

Fotos auf denen MKPaulus markiert wurde

MKPaulus wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MKPaulus Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"