Fotos von MKPaulus die zuletzt kommentiert wurden

Deswegen fährt man Messerspeichen. =)
die haben sich auch gut in den ast geschnitten
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. Du musst deine Einstellung unter Privatsphäre auch ändern, das ich dich kontaktieren kann . Danke dir das klingt sehr vielversprechend.
Gut, kannst mich auch anschreiben. Ich mach morgen Fotos von dem Ding und melde mich.
ok. sekunde ich überprüfe einstellungen.
Hab ich. Wollte dir grad ne PN schicken, geht aber nicht.
JO! Genau so einen!
Meinst du so einen?

Thomson x4 geht immer
Bin heute 50mm Vorbau gefahren. Passt wie der Arsch auf den Eimer. Genau die richtige Länge. Könnt ihr mir gute Vorbauten mit 50mm, 0°, 31.8 Lenkerklemmung empfehlen?
Bin gerade auf der Suche nach einen alten Hope Freeride Vorbau. Aber schwierig zu bekommen...
Ist das Rahmengröße L? Ansonsten hübsches Spitfire.
Wie bekommt man soetwas hin ?
----verkauft----
die hatten schon geknackt.... naja wie auch immer. man sollte sich zeit lassen wenn man am bike schraubt. sonst kann es teuer werden.
Hab ich auch schon mal gehabt den Spaß - im nachhinein hätte ich es einfach fertig fahren sollen.
Die Schraube war aufgrund Kaltverformung mit einem Stein eins mit dem Pedal geworden.
hmmm mein erster impuls in sonem fall is erstmal nen minimal größeren torx in den sechskant reinprügeln. das funktioniert bei so alukram meistens ganz gut
Klassicher Fahrfehler
ps: ich habe nun ein kompettes pedal, 4 edelstahlkugellager, etliche pins, 1 ersatzachse, dichtungen.... für die dmr vault pedale rumliegen.

würde ich bei interesse für ein guten preis verkaufen, da ich mit den dmr pedalen kein glück habe und neue ausprobieren möchte. meine ersten dmr wurden geklaut, und die sind jetzt nicht mehr brauchbar durch meine dussligkeit.

bei interesse pn an mich. preis wird verhandelt. bild von den ersatzteilen wird nachgereicht.