Alle Kommentare von MKPaulus

Beste Schleichwerbung die mir bis jetzt untergekommen ist.
Dafür ist der Aufbau aber gut geworden, wie ich finde.
Den Gefallen mit den 5 € kann ich dir nicht tun. Sollten sich bei mir 5 € finden, kauf ich mir ein neues Kugellager für meine Hinterradnabe. DKMS muss also warten.
Gewicht einsparen:
nur Voderradbremse. Umwerfer und ein Kettenblatt runter. schmalerer lenker ohne hörner.

mehr geht glaub ich nicht.

achso: vor jeder fahrt die toilette besuchen.
Ok dann ist das 28T nachvollziehbar. Bei dem Vorbau stört mich nur, dass er so klobig wirkt. Ansonsten wünsch ich dir eine schöne Bike Saison.
Die Lackierung ist echt richtig gut geworden. Das organische Rahmendesign ist auch mal ne Abwechslung zu all den CNC Nicolais der letzen Tage. Schwarze Kasette und Kettenblatt mit silberner Kette gefällt mir optisch auch besser als die Gold-Eagle.

Meine Verbesserungvorschläge (Optik)
Dämpfer komplett schwarz
anderer Vorbau

Wo fährst du mit einem 28T Kettenblatt rum?

Viel Spaß damit.
Dieses Mitglied hat die Ansicht für sein Profil eingeschränkt. Du musst deine Einstellung unter Privatsphäre auch ändern, das ich dich kontaktieren kann . Danke dir das klingt sehr vielversprechend.
ok. sekunde ich überprüfe einstellungen.
JO! Genau so einen!
Bin heute 50mm Vorbau gefahren. Passt wie der Arsch auf den Eimer. Genau die richtige Länge. Könnt ihr mir gute Vorbauten mit 50mm, 0°, 31.8 Lenkerklemmung empfehlen?
Bin gerade auf der Suche nach einen alten Hope Freeride Vorbau. Aber schwierig zu bekommen...
Santahype vorbei.. Hi i am Nicolai.
Ein Bild hätte gereicht..
zum Bike:
ich würde die Decals von den Felgen entfernen. Sonst ein hübsches Enduro.
ist doch kein sonnenbrand. warum sorgen machen?
Größe M.
was für ein hersteller? mein beileid. hoffentlich garantiefall.
Der AlexMC aus mtb-forum.eu
Starkes Bild!
sieht mit eingefahrender stütze nicht besser aus als mit stütze draußen.