wubu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wubu

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
alte Teile 14 Bilder 15.12.2012 12:04
Independent Eagle 1995 22 Bilder 12.07.2008 19:41

Neueste Fotos von wubu

scaled sizing
19.12.2016
Pedal reparieren
22.09.2016
Klebeband hält ALLES!
22.06.2016
Lenker fail
25.05.2016
Komfortsattel
18.04.2016
Polnische Autohändler
20.02.2016
Spacer
01.10.2015
Messenger
15.12.2012
control tech
29.10.2010
control tech
29.10.2010
control tech
29.10.2010
control tech
29.10.2010
Control Tech 1
26.10.2010
Control Tech 2
26.10.2010
Control Tech 3
26.10.2010
Control Tech 4
26.10.2010
Vorfreude
06.09.2010
Riesenuhr
30.01.2010
Furzendes Schwein löst Gas-Alarm aus
04.12.2009
Schweinegrippe - Mensch steckt Schwein an!
04.12.2009
Titan Vorbau (IBS!?)
09.02.2009
Deutschlandfahne
30.11.2008

Neueste Kommentare von wubu

Du fährst auch moderne Räder!?
Da bricht ja förmlich eine Welt für mich zusammen
Kommt mir nicht ins Haus, hab nichts außer 26"
Freveln kann ich gut, modernere Teile an alte Räder schrauben....hab ein DeKerf Generation mit Teilen aus diesem Jahrtausend, dafür würde ich im Classic/Youngtimer Forum geteert und gefedert!


Paßt aber alles prima zusammen, sowohl optisch als auch qualitativ, Baujahre sind mir egal
Ihr seid aber auch pingelig mit dem Baujahr bei den time correct Aufbauten
Tauchen nicht immer wieder mal welche im Basar auf? Oder ist die 1. Generation etwas Besonderes und selten?
Wie geil! hab ich auch noch, mit kurzen und langen Ärmeln
Ich leg noch ne Wurst drauf
Wie könnte man das vergessen?

Ach, verdammter Mist! Das kotzt mich so extrem an!
Das ist auch meine größte Angst, wenn ich mit dem Hund meiner Freundin unterwegs bin. Wenn ich so einen mal erwische, laß ich ihn den Mist selbst aufessen!

Da haben die Tiere eh keine so hohe Lebenserwartung und dann nimmt so ein A-Loch ihnen die paar Jahre.
Ich hab doch damals (2011/12) eine Airwings Shim von dir gekauft, haben uns am S-Bhf getroffen und du hattest sie dabei. Die Süße hat sich doch so gefreut und sich ausgiebig von mir streicheln und kraulen lassen.
Sie war wirklich total lieb und süß. Schade, daß die Tierchen nicht so alt werden.

Fotos von wubu die zuletzt kommentiert wurden

Immerhin verfügt das HR über eine Profilbeleuchtung!
Mullet ist doch gerade "hip
Oh, wie geil. Wer möchte kaufen❓
Sein Brudern glaub ich kenn ich
würde mich nicht wundern wenn der nicht die kenne die ich kenne ...
Das Schutzblech ist auch fachmännischST befestigt
Kann keinen Fehler erkennen
Was denn?
Ist doch ein gängiges Konzept!

Fotos auf denen wubu markiert wurde

wubu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wubu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"