wildbiker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wildbiker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wildbiker

Nicolai Ion16
16.04.2017
DSC 2289
15.04.2017

Neueste Kommentare von wildbiker

hm...ich schau mal..

EDIT: kann dir keine Nachrichten schreiben, da Profil eingeschränkt/verborgen
Kenn ich.. aber sonst ganz guter Aufbau..
mehr rot hat aber auch nich drauf gepasst...
und außerdem wird man mit bunten Klamotten/Bike besser vom Autofahrer gesehen...oder schneller im Wald gefunden..

aktuell suche ich nach nem Mountainbiker der mir am samstag in meiner heimatstadt begegnet ist, schwarzes Nicolai mit weißer Fox, Decals und Umlenkhebeln..
ahso.. alles gut...

etwas größer

https://fstatic0.mtb-news.de/v3/21/2136/2136348-0krub4a5mfhg-20160502_104641_crop-original.jpg

Leider sind schwarze Bikes beliebter... ich habs auch lieber bunt..
Einsatzbereich: Eisdiele...

Fotos von wildbiker die zuletzt kommentiert wurden

hm...ich schau mal..

EDIT: kann dir keine Nachrichten schreiben, da Profil eingeschränkt/verborgen
@ wildbiker
aktiviere mal bitte deine PN-Funktion
und außerdem wird man mit bunten Klamotten/Bike besser vom Autofahrer gesehen...oder schneller im Wald gefunden..

aktuell suche ich nach nem Mountainbiker der mir am samstag in meiner heimatstadt begegnet ist, schwarzes Nicolai mit weißer Fox, Decals und Umlenkhebeln..
War auf den Alltag bezogen, nicht aufs Radeln. Bei mir läuft kaum noch jemand in farbigen Klamotten herum.
Die Radler, die mir so begegnen sind aber in der Regel schreiend bunt (egal ob Ausflügler oder "echte" Mountainbiker)
Danke.

Nicht nur bei Rädern ist schwarz angesagt, mittlerweile laufen alle nur noch komplett in schwarz herum, als wären sie auf einer Beerdigung. Überall fehlt Farbe!
ahso.. alles gut...

etwas größer

https://fstatic0.mtb-news.de/v3/21/2136/2136348-0krub4a5mfhg-20160502_104641_crop-original.jpg

Leider sind schwarze Bikes beliebter... ich habs auch lieber bunt..
Was für eine komische Frage in einem MTB-Forum...na weil es mir gefällt und ich gern mehr davon sehen würde. Vor allem bei all dem Schwarz und den Rädern, die scheinbar von Farbenblinden zusammengesetzt wurden, ist so ein optisch schönes und farblich stimmig aufgebautes Rad eine willkommene Abwechslung! Ich habe gehofft, daß es große Fotos gibt, auf denen man auch Details gut erkennen kann.

Fotos auf denen wildbiker markiert wurde

wildbiker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wildbiker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"