Alle Kommentare von wildbiker

🤣🤣
Hatte ich bei den günstigen DT Swiss Onyx-Naben auch schon...
Mein Ion16 hat die selbe Farbkombi, mag auch keine dunklen Bikes... Bunt muss es sein...das es nur so knallt
war das nen Team-Rad?
hm...ich schau mal..

EDIT: kann dir keine Nachrichten schreiben, da Profil eingeschränkt/verborgen
Kenn ich.. aber sonst ganz guter Aufbau..
mehr rot hat aber auch nich drauf gepasst...
und außerdem wird man mit bunten Klamotten/Bike besser vom Autofahrer gesehen...oder schneller im Wald gefunden..

aktuell suche ich nach nem Mountainbiker der mir am samstag in meiner heimatstadt begegnet ist, schwarzes Nicolai mit weißer Fox, Decals und Umlenkhebeln..
ahso.. alles gut...

etwas größer

https://fstatic0.mtb-news.de/v3/21/2136/2136348-0krub4a5mfhg-20160502_104641_crop-original.jpg

Leider sind schwarze Bikes beliebter... ich habs auch lieber bunt..
Einsatzbereich: Eisdiele...
neuste BdW
Oper Leipzig.. Wo fährt man das Teil denn in Leipzig?
Kommt mir bekannt vor... War mal in so nem Trialvideo zu sehen ...*hust*
Yeah, hats der Marco och hier her geschafft.. ^^^
Aber schon echt geiles Bild..