Die lassen sich auch jedesmal neuen Scheiß einfallen. Vorallem mit Einschalter. *klatschdiehandgegendiestirn*
Wann kommen denn hydraulische Dämpfungszylinder mit einstellbarer Zug/Druckstufe für den Schaltwerkskäfig zum Einsatz? Im DH Sektor sogar mit getrennt justierbarer High/Lowspeed Zug/Druckstufe....
@jatschek geile Idee. Bitte mit Stahlflex und am Lenker montierten Ausgleichsbehälter + Lock out. Die Wordcup Edition gibts dann mit (heißer) Luft. Danke wieder 2kg extra
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Wann kommen denn hydraulische Dämpfungszylinder mit einstellbarer Zug/Druckstufe für den Schaltwerkskäfig zum Einsatz? Im DH Sektor sogar mit getrennt justierbarer High/Lowspeed Zug/Druckstufe....
geile Idee. Bitte mit Stahlflex und am Lenker montierten Ausgleichsbehälter + Lock out. Die Wordcup Edition gibts dann mit (heißer) Luft. Danke wieder 2kg extra