frostydragon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frostydragon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bisschen dies und das 23 Bilder 31.10.2016 17:59
essön 3 Bilder 03.09.2009 17:20
ilse 30 Bilder 27.07.2014 14:49
kuh and friends 5 Bilder 20.11.2009 19:01

Neueste Fotos von frostydragon

Neuer LRS fürs Argon
17.04.2019
Manitou Millenium
13.10.2017
Gammelstütze
05.11.2016
Gwen Update
01.11.2016
Recycling Projekt
31.10.2016
Gwen
15.07.2015
Zocchi DM Marke Eigenbau
28.05.2015
XT Shadow+ mit Saint shortcage und F26 Storm Röllchen
29.04.2015
Gwen
27.04.2015
Sandy aktuell
27.04.2015
Atomlab G.I.
27.04.2015
Und noch mehr frontlastiger Flatdrop
12.10.2014
Beerfeldens Frontlastigster Flatdrop!
12.10.2014
Mehr vom frontlastigsten Flatdrop
12.10.2014
Ilse Reborn Jungfernfahrt 2.0
06.09.2014
Flow gerissen
06.09.2014
Ilse Reloaded
27.07.2014
Gwen
01.03.2014
shiny
17.01.2014
eimerguard eingebaut
15.01.2014
homemade eimerguard generation 1
15.01.2014
ilse wieder
03.12.2013

Neueste Kommentare von frostydragon

warum sollte es? hätte mein Tattoo im MRT wehtun sollen?

edit: ah wegen dem bisschen potentiellen Eisen das seit den 90ern in vllt 0,5% aller Tattoo Farbe ist...
und wegen 2 Frames Nippelalarm "nicht jugendfrei"
auch ganz cool.
Finde grad kein Video zum Fjordjump. War auch kein V10 sondern ein VP Free. Hab ich tatsächlich mal durch Zufall nen Bericht im Fernsehn gesehen damals.
das war der Kerl der sich mit dem V10 an seine Beine getaped in einen Fjord gestürzt hat und mit kaum Landebahn und Pappkartons als Bremswand gelandet ist oder?
Brrr Licher... eins der wenigen Dinge, die ich von da nicht vermisse. Da am See war ich ja seit über 10 Jahren nich mehr
einbauen geht sicher, müsste halt den Federweg begrenzen. Aber dann wird der Reach ja noch kürzer und das Tretlager noch höher
Kurbelfreilauf. Zwei Freiläufe führen gerne zu etwas zu viel Spiel im Antritt. Mit dem Effigear Getriebe fährst du auch vorzugsweise Fixed weil das Getriebe nen Freilauf hat.
auch als Nichtpfälzer immer wieder schön da
ja bei 8 bar hat man selten Durchschläge, aber in meiner Erfahrung auch selten Traktion

Fotos von frostydragon die zuletzt kommentiert wurden

u got wood!!!!!!!
Nach dem Duschen war sie doppelt so groß weil der Dreck nix mehr abgedeckt hat. Und die dunklen Stellen unten im Bild waren tief. Is jetzt auch nix lebensbedrohliches aber sowas regelmäßig zu haben heißt man macht irgendwas furchtbar falsch.

Aber ich weiß, einige hier denken, solange man nich ausm Strohhalm isst, is alles okay.
Nach dem Duschen ist sie nur noch halb so groß
Fleischwunde xD ich seh nur etwas Haut abgeschürft xD
Da haste recht. Der Lehm da ist tückisch besonders wenn den in einer Wunde hast.
Hmmm das Brennen ging. Den Lehm da rauszubekommen war... unangenehm. Und die Tatsache, dass es langsam kalt wurde und Ärmel eher nogo waren.

Und wenn dein Sohn nach jedem Spiel so aussieht sollte er vielleicht nicht so oft fallen? Fleischwunden sollte man egtl nicht oft haben.
hat mein Sohn nach jedem Fußball Spiel

Fotos auf denen frostydragon markiert wurde

Frosty Airtime
10.04.2018
Frostydragon loves Dörte
20.05.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frostydragon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"