frostydragon - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frostydragon

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
bisschen dies und das 23 Bilder 31.10.2016 17:59
essön 3 Bilder 03.09.2009 17:20
ilse 30 Bilder 27.07.2014 14:49
kuh and friends 5 Bilder 20.11.2009 19:01

Neueste Fotos von frostydragon

Gammelstütze
05.11.2016
Gwen Update
01.11.2016
Recycling Projekt
31.10.2016
Gwen
15.07.2015
Zocchi DM Marke Eigenbau
28.05.2015
XT Shadow+ mit Saint shortcage und F26 Storm Röllchen
29.04.2015
Gwen
27.04.2015
Sandy aktuell
27.04.2015
Atomlab G.I.
27.04.2015
Und noch mehr frontlastiger Flatdrop
12.10.2014
Beerfeldens Frontlastigster Flatdrop!
12.10.2014
Mehr vom frontlastigsten Flatdrop
12.10.2014
Ilse Reborn Jungfernfahrt 2.0
06.09.2014
Flow gerissen
06.09.2014
Ilse Reloaded
27.07.2014
Gwen
01.03.2014
shiny
17.01.2014
eimerguard eingebaut
15.01.2014
homemade eimerguard generation 1
15.01.2014
ilse wieder
03.12.2013
ilse aktuell
04.11.2013
2013-07-20 16.39
02.08.2013

Neueste Kommentare von frostydragon

Kratzer? Das is nich nur der Flansch, der Riss geht ja bis in den Nabenkörper
Könnte daran liegen, dass über dem Jersey noch ne Weste is
Warum würdest n Demo als Enduro fahren wollen? Das so passend benannte Enduro is doch an sich n super Rad.
wenn du genau hinsiehst siehst auch die verschwommenen oberen Teile der Standrohre
äh. war das gewollt?
mit ner Boxxer?
schaden der optik? sieht doch mit schonern nur fetter aus. ich find die usd ohne schoner sehen immer so unfertig aus
aber wofür sollte man bei nem downhiller son kleines kb fahren? ich hab damals von 36 auf 38 erhöht weils einfach zu schnell am limit war

Fotos von frostydragon die zuletzt kommentiert wurden

naja die pike is rausgeflogen. prinzipiell war mal der plan noch mehr farben reinzubringen, an felgen und kurbeln hauptsächlich. aber jetzt wirds wie gesagt wieder etwas milder. aber es is ein kleines streetbike in planung dass dann umso bunter wird
Foto ist ja schon älter.
Aber ich finde den Rahmen so prägnant und schön, dass mir die bunten Teile kaum noch auffallen.
Schade,dass die Kommentare gelöscht wurden.......Hätte sie gerne gelesen!
Finde die bunten Teile nicht schlecht......Nur zu sehr auf die Front reduziert!Ansonsten cool!
Es ist dein Bike und dir muß es gefallen!
Es wird ja eh nach und nach mit den richtigen Teile aufgebaut!
Hauptsache du hast Spaß mit dem Bike!
kontrovers kontrovers. aber naja, ich bau halt keine schwarzen stealth und cleanen raw bikes... soll jeder von halten was er will
Zum Beleidigen biste bei Facebook besser aufgehoben
naja die karre hier wird grad auf schwarz lila gelb reduziert. das knallbunte kommt dann ans stahlbike
Voll gut die kiste.

Fotos auf denen frostydragon markiert wurde

Frostydragon loves Dörte
20.05.2012

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frostydragon Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"