wollex89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wollex89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wollex89

Triple mit Aussicht
29.11.2017
Oberwiesenthal
15.05.2015
Brave Monster vs. Schienbein
16.04.2015
Brave Monster vs. Schienbein
16.04.2015
Roadgap Saalbach
05.01.2015

Neueste Kommentare von wollex89

Schönes Beispiel wenn es mal wieder um ungefederte Massen geht. So ein Faltschloss an der Gabel macht sich vielleicht in Linkskurven ganz gut, da muss man nicht so stark auf das rechte Lenkerende drücken.
Zwei Schlösser in Reihe geschaltet an jeder Seite, glaube damit platzt der Knoten endgültig
@Basti138 aber dafür dich als Muddi im Forum die fein aufpasst...
@kuehnchenmotors, schau mal nicht so lange auf das Bild, du scheinst schon Minderwertigkeitskomplexe zu bekommen. Is doch alles gut
Welche Rahmengröße ist das? Schickes Teil!
Ich habe immer gedacht, dass es leicht wäre ein schönes Bike aufzubauen indem man einfach teure Komponenten miteinander verschraubt. Schönes Gegenbeispiel, danke
Nach dem Duschen ist sie nur noch halb so groß
Die sind doch noch gut. Ich sehe 75% Belag, da geht noch einiges

35.000 Höhenmeter ist echt gut, zumal die Bedingungen wahrscheinlich auch nicht nur trocken waren
Der gute alte y-Rahmen

Fotos von wollex89 die zuletzt kommentiert wurden

Aber um so mehr Boost ... der war schlecht
zu wenig Roost, wenn Du mich fragst
Vielen Dank
Perfekte Sprungstudie und das in toller Landschaft! Super Bild und toller Sprung!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 01.12.2017 als Foto des Tages ausgewählt!
Bunnyhopp 2.0

Fotos auf denen wollex89 markiert wurde

alte Bobbahn Othal
15.06.2017
Wiesensprung
31.05.2017
Dual Slalom am Fichtelberg
29.05.2017

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wollex89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"