LB Jörg - Benutzeralbum

Persönliche Alben von LB Jörg

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb A: Meine Fahrräder 5 Bilder 03.10.2008 13:49
B. Bilder wo ich auch mal drauf bin :-) 2 Bilder 24.02.2008 18:29
no_thumb BLABLA 21 Bilder 22.05.2012 12:15
HWegTour 21 Bilder

Neueste Fotos von LB Jörg

SiebengeißleinfelsenMarion
15.03.2017
GPIReifebfeiheit
23.01.2017
Effireinigungstour1
19.01.2017
Effireinigungstour2
19.01.2017
MarionOkoSylvester7
31.12.2016
MarionOkoSylvester6
31.12.2016
MarionOkoSylvester8
31.12.2016
MarionOkoSylvester5
31.12.2016
MarionOkoSylvester4
31.12.2016
MarionOkoSylvester3
31.12.2016
MarionOkoSylvester2
31.12.2016
MarionOkoSylvester1
31.12.2016
Reverb
16.12.2016
HopeBremse
15.12.2016
Foxangeschramt
13.12.2016
FichtelseeBlock
13.12.2016
KösseineFatiWinter1
07.12.2016
KösseineFatiWinter2
07.12.2016
GPIPinionschutz
28.09.2016
Olang
27.09.2016
StornerneMandl1
27.09.2016
Steinplatte3
27.09.2016

Neueste Kommentare von LB Jörg

Das hab ich auch noch, sogar noch in original

G.
Danke...*rot werd*
Zum Material und Anwendung steht hier was unter meinem Effischutz...
http://videos.mtb-news.de/37359/effischutzprovisorium

Einfach mit 1mm doppelseitigem starkem 3M Klebeband. Nur an den Außenrändern Hält Bombenfest, aber zur Not würde man es wieder abbringen. Und durch die Dicke des Klebebands hat es auch noch Dämpfung.
Die Pinionbox war mir irgendwie zu strak im Steinschlagbereich

Danke...dacht ich mit heute auch wieder. Hab das Rad jetzt 4 Monate nicht mehr bewegt.
Dachte heut ist der perfekte Tag um eine Ganzsystemreinigungsfahrt durch den Tiefschnee zu machen

G.
Ja schoh schwieriges Thema. Heut zu Tage ohne Helm zu fahren ist schon schwer in die Köpfe der Sicherheitsbewußten reinzubringen, weils einfach schon normal ist mit Helm zu fahren. Früher war das noch anders, eher die Ausnahme. Und die Wahrscheinlichkeit das bei der Action auf den Bildern was passiert, ist auch net wahrscheinlicher wie bei dem Gefahre von Früher. Dacht auch erst, so ein Depp. Aber nach ein wenig überlegen ist mir gekomme wieviele über mich so denken, weil ich immer nur Halbschale trage ..und wenn man kann was man macht, dann ist es doch wahrscheinlicher in der Badewanne sich das Hirn aufzuschlagen. Das Einzige was gegen seine helmlosen Sprungaktionen spricht, ist und bleibt die Vorbildfunktion gegenüber derer dies net so drauf haben und sich dann überschätzen. Wie gesagt, passieren kann immer was, deswegen trage ich auch immer Helm...man weiß ja nie
Seit wenn werden Hochkantfotos zu Fotos des Tages?. MTB News scheint sich weiterzuentwicken Könnt ihr des jetzt noch so auf der Seite abbilden, das es auch draufpaßt...so als nächste Entwicklungsstudie

Super Foto Jetzt würd ich am liebsten rausgehen und radfahren, stattdessen gehts gleich in die Arbeit

G.

Fotos von LB Jörg die zuletzt kommentiert wurden

Danke...*rot werd*
Super! Vielen Dank. Du bist ein genialer Tüftler!
Zum Material und Anwendung steht hier was unter meinem Effischutz...
http://videos.mtb-news.de/37359/effischutzprovisorium

Einfach mit 1mm doppelseitigem starkem 3M Klebeband. Nur an den Außenrändern Hält Bombenfest, aber zur Not würde man es wieder abbringen. Und durch die Dicke des Klebebands hat es auch noch Dämpfung.
Die Pinionbox war mir irgendwie zu strak im Steinschlagbereich

Tolle Idee! Wie ist der Schlagschutz befestigt? Mit seitlichen Aufkantungen an die Befestigungsschrauben der Pinionbox angeschraubt?
Ich bin begeistert und möchte das nachbauen!
Cool, Angst wird überbewertet, oder?
Danke...dacht ich mit heute auch wieder. Hab das Rad jetzt 4 Monate nicht mehr bewegt.
Dachte heut ist der perfekte Tag um eine Ganzsystemreinigungsfahrt durch den Tiefschnee zu machen

G.
Tolles Bike, ehrlich!

Fotos auf denen LB Jörg markiert wurde

Bouldern
19.07.2016
Jörg im fränkischen Dschungel
30.08.2014

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @LB Jörg Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"