Bild zurück
Bild vor
37
Zeterklippe
Mehr Fotos im Album "Harz":
Zeterklippe
Betender Mönch
Große Zeterklippe
Summit Zeterklippe
Northshore to Zeterklippe
Bremer Hütte
Ilsefälle
Dammgraben
Reinfall
Schlüsselstelle am Magdeburger Weg

Zeterklippe im Album Harz

Avatar
0
#1 Redaktion (26.06.2016, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 26.06.2016 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
1
#2 ChrisXL (26.06.2016, 09:56)
Hä? Dickes Radl mit roten Griffen - und?!?
Avatar
2
#3 schrabinski (26.06.2016, 11:22)
Hm, versteh ich jetzt auch nicht ... vielleicht macht ja hinter dem Felsen grad einer nen übelst krassen Trick
Avatar
0
#4 dlhhecht (26.06.2016, 13:16)
JAWOOOOLLLL!!!! richtig krankes POD!!!! ich würde schon sagen des sollte POW werden!?

Kurze Anleitung für Leute die auch mal POD bekommen wollen: Macht ein Bild von nem Berg, von euren Kindern beim Fahrrad fahren, oder fangt den Moment ein als ihr gerade euer Bike hoch tragt. Wenn das alles zu viel ist, stellt einfach irgendein Bike vor die Kamera.
Avatar
0
#5 der FLY (26.06.2016, 13:38)
Nächstes Mal will ich aber mit ebenfalls mit dem Fatty, aber mit der dürren Stahlgabel
Avatar
0
#6 matou (26.06.2016, 20:35)
Für alle die es noch nicht verstanden haben...der Pool zum FdT wird teilweise automatisch nach den Likes zusammengestellt. Wenns die Redaktion mal nicht schafft diesen Pool auszusortieren, gibts dann halt so eine FdT...so what.

Abgesehen davon...
...trotzdem scheinen genug Leute dieses Foto gewählt zu haben.
...und Biken beinhaltet halt nicht nur irgendwelche Sprungübungen.
Avatar
0
#7 frostydragon (26.06.2016, 22:37)
davon abgesehen scheinen manche wirklich nix besseres zu tun zu haben als sich hier tag für tag wieder drüber aufzuregen...

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Optimizer
24.06.2016, 09:00
22.06.2016, 18:41
3304
37
Foto der Woche 26.06.2016
Harz
HUAWEI PLK-L01
1/210 s ƒ/2 4.6 mm ISO 64

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden