Darkside 2016 Blue L x EXT Arma
Mehr Fotos im Album "Rahmen":
turner, intense, tonic
Mondraker Foxy Carbon XR
Mondraker Foxy Carbon XR 2015
Mondraker Dune Carbon XR
Darkside 2016 Blue L x EXT Arma
Darkside 2016 Blue L x EXT Arma
Intense M16C
Demo Alu
Eigenbau Version 2
Frage

Darkside 2016 Blue L x EXT Arma im Album Rahmen

Avatar
0
#1 deralteser (17.02.2016, 11:17)
Geil
Ich bin auf den Aufbau gespannt! Stichwort "Pantone" und "Boxxer"!
Hoffentlich gibts von Dir im Banshee / Darkside Forum ein paar Worte zum Dämpfer
Avatar
1
#2 MSTRCHRS (17.02.2016, 11:22)
Mit Sicherheit gibts ein paar Worte zum Dämpfer
Aufgebaut wird nächste Woche, ich freu mich schon so unglaublich!
Avatar
0
#3 deralteser (17.02.2016, 11:26)
Mach fertig Ich muss es sehen. Kann nur gut (und bunt) werden, was Du so bis jetzt verraten hast...
Avatar
0
#4 316i (23.07.2019, 15:20)
Tja da könnte sich Nicolai eine Scheibe davon Anschneiden mit ihrem Einheits Dreck
Sehr Schöner Rahmen.
Avatar
1
#5 frostydragon (23.07.2019, 17:11)
inwiefern ist Nicolai Einheitsdreck? Bauen weder Carbonrahmen, noch unnötig kompliziert angelenkte Eingelenker, noch haben sie nen Hängebauch. Weichen also deutlich vom Einheitsbrei ab
Avatar
0
#6 xMARTINx (23.07.2019, 19:31)
Nicolai Einheitsdreck 😆😆😆 richtig schlauer Kommentar.
Was gibt's bei Banshee ( die ich sehr sehr mag) den individuelles? Bei Nicolai ist die Auswahl tatsächlich gering, nur Farbe des Rahmens, der Frästeile, Geometrie, individuelle Kabelführung usw sind machbar, da ist man tatsächlich sehr eingeschränkt
Avatar
0
#7 316i (23.07.2019, 19:43)
Schaut euch doch die Rahmen an immer das gleiche ( Diamant-Rahmen ) oder das E Bike von Nicolai so ein Dreck die Schwingen und Dämpferaufnahmen Fluchten nicht Richtig und das Preis Leistungverhältnis da sag ich nix dazu teilweise wurden die Rahmen woanders in Deutschland Vorgeschweißt mehr sag ich dazu nicht man muß ja heutzutage Aufpassen was man sagt ich hatte selbst Nicolai Rahmen nie mehr im Leben so ein Teil aber wie gesagt meine Meinung mehr nicht .

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#9 316i (23.07.2019, 19:51)
Wie Gesagt ist nur Meine Meinung vielleicht hatte ich auch Pech mit meinen Rahmen .
Avatar
2
#10 frostydragon (23.07.2019, 20:41)
Optik ist Gesachmackssache, allerdings sind die guten alten Rahmen aus Rahmendreiecken mit geradem Rohrsatz ja eher ne Seltenheit geworden als Einheitsbrei. Welcher Nicolai Rahmen wird denn bitte woanders vorgeschweißt? Das einzige, was nicht direkt von den Jungs kommt sind der Roh-Rohrsatz, die Normteile und das Eloxieren.
Gut das E-Bike is in der Tat hässlich, aber das is halt auchn E-Bike.

Und zur Preis Leistung: Die Dinger werden in Kleinserie zum größten Teil in Handarbeit und auf CNC-Maschinen produziert. Da gibts keine Schweißroboter und kein billiges geschmiedetes Zeug, das kostet nunmal. Und über nen 5000€ Plastikrahmen aus China heult auch keiner solange Santa Cruz oder Yeti drauf steht.
Ganz zu schweigen von den Specializeds auf die du ja scheinbar so abfährst, die ja so richtige Stangenware sind

Bei allen Rahmen von Nicolai, die ich hatte, hat alles gefluchtet und gepasst und war gerade. Mein Argon hat auch nichts worüber ich mich beschweren könnte.

Ich behaupte hier nicht, dass die das Nonplusultra sind, aber sie als Einheitsbrei zu bezeichnen, vor Allem wenn man Specialized fährt ist... interessant.
Avatar
0
#11 xMARTINx (23.07.2019, 21:16)
Vor allem haben seine Aufzählungen Mal nichts mit seiner Aussage zum Thema eingeits Dreck zu tuen...Hauptsache Klappe weit aufgerissen.
Hatte 6 Nicolai Fahnen, allesamt perfekt, genau wie Service und Kontakt

Avatar
3
#12 kuehnchenmotors (23.07.2019, 22:17)
naja ist halt 316 und kein m3
Avatar
0
#13 shape (23.07.2019, 23:08)
Wenn ich die Schweißnähte hier mit denen von meinem G1 vergleiche (hab auch nen Legend MK3 gehabt - da waren die auch naja.... wie bei nem Kumpel seinem Spitfire auch) sehe ich schon wer wie fertigt .... die Fahrqualität ist die Beste die ich je erfahren durfte ... im eigentlichen Wortsinn 🤣🤟🤤
Avatar
1
#14 bobbycar (24.07.2019, 00:21)
Nett, dass Chris' alter Rahmen derzeit solche Diskussionen hervorruft.

@316i "da sag ich nix zu, da sag ich nix zu" -- blubb- blubb... dann halte dich doch auch an deine eigenen Worte
Avatar
0
#15 KHUJAND (24.07.2019, 10:37)
Banshee gleich erste Liga

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
17.02.2016, 11:15
17.02.2016, 12:23
2743
4
Rahmen
Nikon D3200
1/100 s ƒ/4.5 80 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden