MSTRCHRS - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSTRCHRS

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bergabfahrerei 1 Bild 28.10.2012 13:39
Bikepark Hafjell 2013 12 Bilder 24.08.2013 21:06
Canada 2015 11 Bilder 09.08.2015 22:33
Eröffnung Enzi Trail Graz 17 Bilder 20.10.2014 21:23
Trailbau 2 Bilder 17.05.2015 18:54

Neueste Fotos von MSTRCHRS

Als Lehrer will Janosch vor allem den Kindern Bildung ermöglichen.
02.03.2017
Etwas anders als in Europa geht es im Bikeshop in Sri Lanka zu
28.02.2017
Langsam aber sicher wachsen im Bergdorf Kagate die Mauern der Schule, die durch die Spendengelder getragen werden.
28.02.2017
IMG 20170209 201833 155
28.02.2017
Der Weg ist das Ziel: Unterwegs ging es Janosch vor allem darum die Welt zu bereisen und viel zu erleben, nicht um eine möglichst schnelle Ankunft
28.02.2017
Sind die Trails bergauf weniger technisch, muss man nicht ganz so konzentriert sein
24.11.2016
Auf dem Trail machen die Pedale eine gute Figur, mit kurzer Pin-Länge lässt sich die Fußstellung noch leicht ändern
24.11.2016
Lufteinlagen gelingen mit den Pedalen sehr leicht
24.11.2016
Optisch ist das TMAC ein echter Hingucker
24.11.2016
Des einen Freud, des anderen Leid – die Sohlensteifigkeit ist Geschmackssache
24.11.2016
Der Freerider High macht auch auf dem Trail Spaß
24.11.2016
Der Adidas Terrex Trail Cross Protect fühlt sich im Trail- und Enduro-Einsatz wohl
24.11.2016
Der Halt am Pedal könnte mit dem Adidas für den härteren Einsatz besser sein, für den Allroundeinsatz ist er ausreichend.
24.11.2016
Der Terrex hilft den Fuß vor allem gegen Schläge von allen Seiten zu schützen, die Stabilisation des Sprunggelenks könnte besser sein.
24.11.2016
Die steife Sohle des Terrex sorgt für bessere Kraftübertragung...
24.11.2016
Schnürt man den Schuh eng, stützt er das Sprunggelenk effektiv ab, die weiche Sohle kann sich aber leichter verbiegen.
24.11.2016
Der Halt am Pedal ist bei Five Tens Freerider High ein gutes Stück besser.
24.11.2016
510
22.10.2016
510 02
22.10.2016
Die MT8 gibt es jetzt auch als Raceline Variante...
22.10.2016
...erkennbar am Raceline Schriftzug am Bremshebel und den neongelben Bremssätteln.
22.10.2016
Das Pedal kann mit einem 6er Inbus-Schlüssel und einer schmalen 8er Nuss geöffnet werden
05.10.2016

Neueste Kommentare von MSTRCHRS

@beddokonarider ich fahre L bei 190 cm Größe mit 50mm Vorbau.
Nicht schwarz das Bike ist, weil ein Jedi undercover ich bin!
wird richtig gut!
Änderungen sind eh noch geplant, aber ich wollte es mal fahrbar haben und hab halt mit alt teilen aufgebaut!
Wenns schaltwerk die biege macht wird auf SSP umgebaut, die bremsen werde ich gegen saints austauschen. Lenker und vorbau kommen noch von joystick, eine normale schwarze sattelstütze hatte ich nichtmehr, sonst hätt ich den gestrippten slr verbaut. Felgenringe werden im laufe des jahres gegen ex471 getauscht
Zum Glück muss es nur mir gefallen
Mit Sicherheit gibts ein paar Worte zum Dämpfer
Aufgebaut wird nächste Woche, ich freu mich schon so unglaublich!
super foto!

Fotos von MSTRCHRS die zuletzt kommentiert wurden

Genau, die FIFA und die ganzen Fußball Bonzen sollen mal für die armen dieser Welt etwas spenden, und nicht ihren Fußball Profis 500Tausend Euro Wochen Gehalt bezahlen...
@beddokonarider ich fahre L bei 190 cm Größe mit 50mm Vorbau.
Schickes Bike , welche Rahmengröße fahren sie bei welcher Körpergröße?
"looks like a session"- optisch belanglos, also für eine Neuentwicklung zumindest.
WIrd wohl wieder eine Müreaden kosten
Ein Traum! =)
Boaaaaah sehr geiles teil,nur preislich warscheinlich jenseits von gut und böse.
Fahre den grossvater modeljahr 2005 und es macht noch immer spass
Nicht schwarz das Bike ist, weil ein Jedi undercover ich bin!

Fotos auf denen MSTRCHRS markiert wurde

MSTRCHRS wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSTRCHRS Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"