Die Absenkung der Gabel kann neben der besseren Uphill-Eignung auch genutzt werden, um ein Rad kompakter und verspielter zu machen
Mehr Fotos im Album "RockShox Pike RCT3 und Monarch+":
Ich hab die Landung kaum gespürt, der Gesichtsausdruck ist nur vom Regen, ich schwör's
Das geringe Gewicht macht nicht nur im Uphill Spaß
Das Heck sackt weniger durch als beim Vorgänger des Monarch+
Wer die dreistufige Druckstufe ganz zu dreht, kann pumpen gehen
Die Absenkung der Gabel kann neben der besseren Uphill-Eignung auch genutzt werden, um ein Rad kompakter und verspielter zu machen
Alpine Umgebung bietet mit die größten Herausforderungen fürs Fahrwerk
In steilen Passagen reicht die mittlere Dämpfungsposition um nicht durchzusacken
Die leichteste 160er Gabel die ich je gefahren bin, hat zusätzlich noch eine geniale Dämpfung an Bord
Der Monarch+ mit leichtem Ausgleichsbehälter schafft den Spagat zwischen Uphill wie ein Monarch und Downhill fast wie ein Vivid Air
Der M L Tune passt hervorragend zum ICB. Das Luftventil ist etwas exponiert, aber dafür gut zugänglich positioniert.

Die Absenkung der Gabel kann neben der besseren Uphill-Eignung auch genutzt werden, um ein Rad kompakter und verspielter zu machen im Album RockShox Pike RCT3 und Monarch+

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
18.11.2013, 20:42
15.08.2013, 10:10
1431
1
MTB-News.de Fahrberichte 2013
RockShox Pike RCT3 und Monarch+
Canon EOS 5D Mark II
1/8000 s ƒ/2.8 16 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden