Der M L Tune passt hervorragend zum ICB. Das Luftventil ist etwas exponiert, aber dafür gut zugänglich positioniert.
Mehr Fotos im Album "RockShox Pike RCT3 und Monarch+":
Alpine Umgebung bietet mit die größten Herausforderungen fürs Fahrwerk
In steilen Passagen reicht die mittlere Dämpfungsposition um nicht durchzusacken
Die leichteste 160er Gabel die ich je gefahren bin, hat zusätzlich noch eine geniale Dämpfung an Bord
Der Monarch+ mit leichtem Ausgleichsbehälter schafft den Spagat zwischen Uphill wie ein Monarch und Downhill fast wie ein Vivid Air
Der M L Tune passt hervorragend zum ICB. Das Luftventil ist etwas exponiert, aber dafür gut zugänglich positioniert.
Die neue Zugstufe lässt den Fahrer mehr Zeit im weichen, oberen Bereich des Federwegs unterwegs sein.
Auf - Pedalplattform - Zu, außerdem eine einstellbare Low-Speed-Druckstufe am Charger-Dämpfer
Das neue Maxle Lite - noch einfacher und schneller zu bedienen und optisch schön auszurichten.
Die aufgedruckte Luftdrucktabelle ist der Anfang eines einfachen, guten Setups
Sagindikatoren auf dem Standrohr, eindeutige Identifikation der zahlreichen Varianten: Federweg, Federsystem, Dämpfung, Radgröße - 24 Varianten gibt es

Der M L Tune passt hervorragend zum ICB. Das Luftventil ist etwas exponiert, aber dafür gut zugänglich positioniert. im Album RockShox Pike RCT3 und Monarch+

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nuts
18.11.2013, 20:41
13.10.2013, 11:37
1005
0
MTB-News.de Fahrberichte 2013
RockShox Pike RCT3 und Monarch+
Sony NEX-7
1/400 s ƒ/9 56.1 mm ISO 200

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