evil full undeadframe
Mehr Fotos im Album "5. News":
Blacx-jewel-air-drop-seatpost-xc-dh-fr-am-mtb
Blacx-jewel-air-drop-seatpost-MCL-Connector
Blacx-jewel-air-drop-seatpost-levers
26x4
evil full undeadframe
evil full headtube
el-faro-screenshots7
el-faro-screenshots6
el-faro-screenshots5
el-faro-screenshots4

evil full undeadframe im Album 5. News

Avatar
0
#1 Onkel Manuel (17.02.2012, 00:39)
Seit wann designt Evil seine eigenen Rahmen? :lol: :D :p
Avatar
0
#2 Buehue (17.02.2012, 06:44)
der sieht ja wohl ma hammer geil aus !!!!!!
Avatar
0
#3 svennox (17.02.2012, 10:45)
:daumen: :love: :D: :daumen: :love: :D: :daumen: :love: :D: ps. toller IBC_Artikel dazu http://www.mtb-news.de/news/2012/02/17/evil-undead-hop/
Avatar
0
#4 Mexicansativa (17.02.2012, 17:58)
Fettes Teil!!!
Avatar
0
#5 Thomas TEAM (18.02.2012, 00:02)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 18.02.2012 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
0
#6 Banshee-Driver (18.02.2012, 00:05)
wann gibts denn den ersten reifen satz als foto des tages ? ....
Avatar
0
#7 norcobitch94 (18.02.2012, 00:06)
Probieren wirs aus
Avatar
0
#8 overkill_KA (18.02.2012, 00:11)
einfach schön :love:
Avatar
0
#9 Banshee-Driver (18.02.2012, 00:14)
gilt bei DHL der samstag als werktag ? zwecks paket abholen ???
Avatar
0
#10 Pure_Power (18.02.2012, 00:17)
Ich dachte du arbeitest bei dem Laden?
Avatar
0
#11 Banshee-Driver (18.02.2012, 00:19)
ja tuhe ich auch , aber DHL solution !
Avatar
0
#12 Pure_Power (18.02.2012, 00:33)
Zu dem Rahmen, der ist genau so eine Fehlkonstruktion, wie jeder andere Evil Rahmen davor.
Avatar
0
#13 Sebastian_2 (18.02.2012, 01:25)
Nimmer feierlich das ganze hier.......blabla das gemecker geht wieder los und blablabla liked doch bilder wenn ich was anderes wollt blablabla
Avatar
0
#14 enemy111 (18.02.2012, 10:59)
wieso soll bitte der rahmen eine fehlkonstruktion sein? :lol:
Avatar
0
#15 Single (18.02.2012, 11:01)
Dämpfer ist leider komplett am Hauptrahmen montiert :(
Avatar
0
#16 stylo (18.02.2012, 12:12)
bei welchem bike isn der dämpfer nicht am hauptrahmen montiert?? :D
Avatar
0
#17 Pure_Power (18.02.2012, 12:32)
Ironhorse. DH920, M9, 951, Propain,usw... bei jedem VPP ?
Avatar
0
#18 stylo (18.02.2012, 12:45)
ach jetzt hab ichs kapiert,sorry! :daumen: :D
Avatar
0
#19 Käpt'n Balu (18.02.2012, 12:47)
Evil 4 ever
Avatar
0
#20 Pure_Power (18.02.2012, 13:06)
Komplett overrated, sehr gutes Beispiel für Product-Placement und Marketing.
Avatar
0
#21 Bongi (18.02.2012, 13:16)
Ich versteh zwar nich viel davon,aber hätte man sicher einfacher und besser konstruieren können..
Avatar
0
#22 jonnitapia (18.02.2012, 14:40)
ist von den ganzen Flamern den Rahmen überhaupt schon jemand gefahren? und ich mein nicht auf dem Parkplatz...?
Avatar
0
#23 Stagediver (18.02.2012, 14:56)
Könnte von Batman sein :daumen: Und ganz nebenbei ist das Teil mit vielen guten Details versehen: -der Kettenstrebenschutz ist klasse -Zughalterung ist sinnvoll... Scheint wohl auch ein Anschlag für Doppelbrückengabeln zu sein -der Dämpfer sitzt schön tief im Rahmen wg. Schwerpunkt -Spritzschutz am Hinterbau
Avatar
0
#24 Hardtailhucker (18.02.2012, 14:57)
und was soll daran so schlimm sein, wenn der dämpfer nur im hauptrahmen hängt?
Avatar
0
#25 Grossman_nik (18.02.2012, 15:11)
mal sehen wie lang der hält, bin mal gespannt ob sie es hinbekommen haben, hab schon viele alurahmen brechen sehen (u. a. 24 Std. Rennen Semmering)
Avatar
0
#26 louis 1994 (18.02.2012, 15:14)
Ich habe auch den Revolt Alu Rahmen ( 2011 Modell ) & ich fahre es jetzt fast 1 Jahr & keine Probleme ;) ....war das Problem bei den Alu Rahmen nicht bei den 2010 Modellen ?
Avatar
0
#27 Grossman_nik (18.02.2012, 15:20)
http://www.youtube.com/watch?v=kNo8PcW9u0M
Avatar
0
#28 Faron_Zlay (18.02.2012, 15:23)
Das war eindeutig :D
Avatar
0
#29 Pure_Power (18.02.2012, 15:25)
Und das ist kein Einzelfall!
Avatar
0
#30 Pure_Power (18.02.2012, 15:38)
In Taiwan stehen noch über 150 2011er Revolt Rahmen, die nicht bezahlt wurden. Angeblich weil alle Hinterbauten schief seien, leider hat sich im Nachhinein heraus gestellt, dass es sich (mal wieder) um eine Fehlkonstruktion handelt. Würdet ihr Rahmen kaufen wollen(als Hersteller), von dem ihr wisst, dass sie früher oder später bei artgerechtem Einsatz brechen? Vor allem sollten diese Rahmen zum Großteil ja als 2010er Reklamationsrahmen ausgeliefert werden. Warum wurden Rahmen in Auftrag gegeben, ohne die seriennahen Prototypen richtig zu testen? Ich weiß nicht warum Evil so an dem asymmetrischen Hinterbau festhält, und die Dämpfer Anlenklink so unterdimensioniert und mit Minilagern versieht. :ka: Ist und bleibt ein völlig überhyped´er Eingelenker. Schutzbleche, Gabelanschläge und Kabelverlegung sind bei so gravierenden Mängeln extrem zu vernachlässigen.
Avatar
0
#31 SundayR1D3R (18.02.2012, 15:48)
häää ...und wo sind die dämpfer nicht am hauptrahmen angebracht beim M9, 951, vpp usw? http://fotos.mtb-news.de/p/1027387
Avatar
0
#32 m-i-k-e (18.02.2012, 15:57)
@Banshee-Driver ja auch am Samstag... der rahmen ist ja obergeil.....
Avatar
0
#33 PremiumNick (18.02.2012, 16:08)
will ich umbedingt haben.
Avatar
0
#34 Pure_Power (18.02.2012, 16:12)
Das Plastik Trek ist schon besser, und das Plastikdemo wird besser :daumen:
Avatar
0
#35 teatimetom (18.02.2012, 16:41)
endlich sind die fertig. dachte schon das wird gar nix mehr :D
Avatar
0
#36 Rider-Store (18.02.2012, 17:56)
der Hauptrahmen erinnert mich ein wenig an den GT Carbon Thermoplast / mit Alu Muffen von 1980 glaube ich ..... aber sieht sehr gut auf!
Avatar
0
#37 louis 1994 (18.02.2012, 18:59)
Jaaa, aber wie gesagt, dass Problem soll ja bei den 2011 Alu Rahmen behoben sein, dass die Brechen sollen ;) & wenn ich sehe, wie Filip Polc mit den Teilen umgehen bei den ganzen Street DH Rennen, dann müssten die Rahmen ja nach den ersten 200m Brechen oder Reißen ;) Ich habe mit meinem 0 Probleme ;)
Avatar
0
#38 DaZarter85 (18.02.2012, 19:04)
FDT, wirklich????
Avatar
0
#39 Pure_Power (18.02.2012, 19:13)
Easy, das ist doch nur nee Werbung für Vital MTB...
Avatar
0
#40 Single (18.02.2012, 19:25)
@Shadow1984: Jip im Vergleich zum alten Alu Frame. Der Alu Frame ist wirklich gut und hat nen gutes Ansprechverhalten, aber beim Undead wird der Frame durch diese Dämpferaufnahme KOMPLETT am Hauptrahmen sehr Progressiv :(
Avatar
0
#41 S.T.A.L.K.E.R. (18.02.2012, 19:26)
sehr nice das teil :)
Avatar
0
#42 Luke-VTT (18.02.2012, 19:27)
Aber progressiv liegt voll im Trend ;)
Avatar
0
#43 Single (18.02.2012, 20:32)
Ja man ist halt schneller, aber Ansprechverhalten und Haltbarkeit leidet darunter ;)
Avatar
0
#44 proluckerdeluxe (18.02.2012, 21:13)
lässt sich alles umshimmen^^
Avatar
0
#45 Hardtailhucker (19.02.2012, 21:48)
was hat denn eine progressive oder degressive anlenkung damit zu tun, ob der dämpfer nur im huptrahmen hängt oder nicht?
Avatar
0
#46 Pure_Power (19.02.2012, 21:52)
Komplett degressive Kennlinien sind fortschrittlich!
Avatar
0
#47 Chris_M (24.02.2012, 00:55)
wat laabert ihr? natürlich is der dämpfer am hauptrahmen befestigt :D guck doch mal genau hin
Avatar
0
#48 stephan- (26.02.2012, 19:48)
Das 2010er Revolt ist sehr progressiv, undzwar durchgängig.
Avatar
0
#49 Epiclame (14.03.2013, 11:26)
Endgeil!
Avatar
0
#50 AntiUphill (14.03.2013, 11:56)
Aber schade das sie dem Rahmen keine Möglichkeit gegeben haben die Leitungen innen zu verlegen
Avatar
0
#51 LordLinchpin (14.03.2013, 13:31)
grad was schönes gefunden: http://www.pinkbike.com/photo/9316350/

erinnert mich an irgendwas...
Avatar
0
#52 AntiUphill (14.03.2013, 13:36)
oha also in der form gefällt mir das "Undead" auch

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

nuts
17.02.2012, 00:34
?
6443
45
Foto der Woche 18.02.2012
5. News

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden